Zitat:
Zitat von Movement L901
Auch ich habe mitleid mit denen, vor allem dann wenn sie für eine gelängte Steuerkette 2000€ an Reparaturkosten
|

Käufer DIESER Marke sind nicht nur DUMM und NAIV, die sind auch BLIND und BERATUNGRESISTENT.
Wenn man gegen die Marke was sagt ist das Blasphemie, schlimmer noch als Gotteslästerung

Ich weiß das. Ich hatte schon vier von diesen Dreckskarren und erzähle liebend gern jedem Dreckskarrenfan was das für Dreckskarren aus diesem Lügenkonzern sind!!!
Macht man sich keine Freunde mit, wenn die 2000€ Rechnung länger als 2 Wochen her ist. Dann haben sie es nämlich wieder soweit verdrängt, dass sie wieder glauben nur diese eine Marke könne Autos bauen

Die Herren der Augenringe sind noch schlimmer...
Da braucht man kein Mitleid haben, die sind ja glücklich in ihrer Sekte.
Hoffentlich entpuppt sich mein neu erworbener Eurovan nicht auch noch als so reparaturfreudig, der Ruf ist ja nicht so toll.
Aber ich musste dieses Auto einfach haben.
Geht den oben genannten vielleicht ja nicht anders obwohl ich nicht nachvollziehen kann was diese Dreckskarren für eine Faszination haben sollen.
Ich finde dort nur durchschnittliche Langeweile ohne einen Funken Leidenschaft oder auch nur einer herausragenden Eigenschaft.
Lass sie doch machen wie sie wollen. Wenn sie keine bessere Verwendung für ihr Geld haben...