Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 23:04   #39
nordwind32
24/7 Poster

Benutzerbild von nordwind32

Standard

Es ist nie zu spät!

Im Zweifel muss eben vorher geschweißt werden.

Habe ja grad erst vor ca. 1,5 Jahren 2 Move L9 an zwei Freund(innen) vermittelt.
Den einen brauchten wir nur versiegeln, beim anderen mussten wir vorher noch hinten links am Längsträger bei der Federaufnahme schweißen.

Sind beide grade wieder über den TÜV gekommen ohne Rostmängel. Waren nur Verschleißteile zu erneuern.

Ich hatte meinen L276 2010 über mobile gefunden. 1 Jahr alt, 10000km, auf einen Daihatsu-Händler zugelassen und von diesem auch angeboten.
Den habe ich quasi blind gekauft.
Aber nicht von dem Daihatsu-Händler.
Und zwar ging das so:
Ich hab einen Händler gefunden, der meinen alten Wagen zu einem guten Kurs nehmen wollte und der mir den L276 durch 3/4 Deutschland holen und ihn mir zum mobile-Preis verkaufen wollte.
Da hab ich gesagt machen, wenn die Probefahrt positiv verläuft kauf ich den L276.
Muss man einfach mal rum fahren und schauen, ob man so einen Händler bei sich in der Nähe findet.
Ne Kontrolle des Wagens wird er schon machen, da er ja Gewährleistung geben muss.
Ist natürlich auch Vertrauenssache. Mein Vertrauen in Ahmet Yakin wurde nicht enttäuscht! Der machte einen kompetenten seriösen Eindruck und so war es dann auch.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten