Die 4 km zur TÜV-Werkstatt sind problemlos verlaufen.
Scheint schon recht gleichmäßig zu bremsen.
Geil, endlich wieder mit dem Bus fahren

Mein Bussilein


Der ist halt noch ne Ecke individueller als es der weiße Bus in seinem unverändertem Originalzustand war.
Jetzt muss ich den Motor ja wohl auch wie einen Neuen einfahren

oder wie ist das?
Neue Haupt- und Pleuellager im ersten Übermaß, Kurbelwelle geschliffen, gehärtet, poliert und gewuchtet, Simmerringe neu, neue Kolbenringe, Zylinder feingehont standardmaß, Zylinderkopf neu mit gebrauchtem Innenleben, neuer Kupplungssatz, neue Spritpumpe, neue Wapu, Zahnriemen, Keilriemen, Thermostat, Zündkerzen, Verteilerfinger, neue Reifen.
Die Oldtimer-Versicherung ist lt. Angebot nur 5€ teurer geworden.
Aber 74€ im Jahr für die HP sind immer noch voll im Taschengeldrahmen für die Matchbox