Der Kupplungszug war gestern morgen wieder viel schwergängiger als den Abend davor.
Habs dann einfach noch mal mit Silikonöl von beiden Seiten probiert und das hat es schlagartig gebracht.
Zwischendurch noch versucht, ob ich den zu langen Zug verbauen kann aber das würde sehr aufwändig sein da kein Halter mehr passt und ich auch sehr nah an die Lenkung kommen würde.
Hab dann den alten Zug eingebaut und hoffe das der nicht wieder fest quillt.
Sonst nur Kleinigkeiten gemacht, Kontaktflächen der Massebänder blank gemacht und mit Polfett und neuen Schrauben verschraubt, ein Masseband getauscht, Ölfilterstutzen von der alten Dichtung und den Öl- und Dreckverkrustungen befreit und mit neuem Filter eingebaut. Anlasser gereinigt, gefettet und mit blanken Kontaktflächen verbaut.
Dann hatte ich keinen Bock mehr im kalten Schuppen zu werkeln. Der Tag nach der Zeitumstellung im Frühjahr ist für mich als Langschläfer sowieso immer fürn Ar... äh Po.