Nijmegen?
Was ist denn da besonderes? Hab mal 2 Jahre in Kleve gewohnt und war echt oft da, auf Arbeit, in den Clubs. Mir ist da nix besonderes aufgefallen

Holländer fahren doch zahm.
Italien bin ich bis jetzt nur durch gefahren, Spanien, Portugal kenn ich nur in Küstennähe, Barcelona, Valencia, Murcia, Cartagena, Malaga, Porto, Bilbao.
Frankreich kreuz und quer.
Fand ich immer eher schöner zu fahren als bei uns. Ab deutscher Grenze ist immer sofort dieses verbissene rechthaberische Getue.
Hart war Thailand, Bangkok, Krabi, sowie Malaysia und auch Singapore. Da hatte ich dann ja zusätzlich auch immer noch mit dem Linksverkehr zu kämpfen.
Gewöhnt man sich aber auch schnell dran. Bin da aber auch nur mit den 125er Honda ANF's gefahren. Aber 120 schaffen die auch