Je höher der Start/Kältestrom ist desto besser.
In den ganzen Cuore ist auch überall das gleiche Maß drin. Die vom L276 passt in den L60, den L80, den L251 und sogar in meinen alten Bus. Alles ein Einbaumaß.
Je höher die Werte desto besser für dich. Nur 12V muss stimmen. Der Anlasser kann sich gar nicht zu viel Strom holen. Der startet auch mit ner 500 Ah U-Boot-Batterie die 2000A Startstrom liefern kann ganz normal. Die kann den kleinen 3-Zylinder lediglich ca. 1000 mal (blind geschätzt, ist auch total unwichtig) öfter ohne Nachladen starten als die kleine originale Batterie.
Je höher die Ah-Zahl und je höher der Startstrom desto besser. Nur zu klein dürfen die Werte nicht sein.
Mit nem kleinen Benziner (kleine Batterie) kann ich keinem großen Diesel Starthilfe geben - zu wenig Strom. Umgekehrt geht es immer. Wie gesagt, wichtig ist nur die gleiche Spannung (12V).
Edit: Warum gehst du mit ner Fachfrage zu
Amateure
Treiben
Unfug???
