Der Rote ist doch gar nicht so schlecht. Die Schwellerecke ist gut zugänglich und somit leicht zu schweißen.
Zahnriemen neu, Ölwechsel und im schlimmsten Fall neue Bremsen vorn.
TÜV hat er ja noch bis August 2014.
Ordentlich konservieren und er schafft noch ein-zwei TÜV-Termine, mit regelmäßiger Pflege vielleicht auch mehr.
Da er schon lange steht sind die Chancen gut die angebotenen 800 noch weiter drücken zu können. Ein- vielleicht sogar zweihundert sind da bar cash bestimmt machbar.
Also etwa 160€ Teile + 150€ Arbeit
+ An-und Abfahrt
+ 30€ Nummernschilder und Zulassen
Wenn denn auf der Bühne keine weiteren schlimmen Stellen auftauchen!
Und Sam als Ersatzteillager beim Bauern unterstellen
Du kannst natürlich auch noch 10 Jahre den perfekten L7 suchen - wenn Rotzi nicht schneller ist
P.S.
@roman:
Es ist toll wie schnell und kompetent hier selbstlos geholfen wird.
Hab es ja selbst schon erlebt


Wenn das Wetter am WE zu schlecht zum Segeln ist könnte ich mir den Blauen evtl. mal anschauen.
Entscheide ich Do Abend