Ich hab es gefunden!
Steht hier drin:
http://www.autoweek.nl/autoreview/26...ore-10-premium
Vor allem steht da auch was von verstärkten Federn hinten! Die will ich! Wo gibt es das, was kosten die?
Der Absatz mit dem Defroster:
"Jawel, in Japan zit het stuur aan de rechterkant. De ontwaseming denkt nog steeds dat het stuur aan de rechterkant zit. Dus het duurt voor de bestuurder een eeuwigheid voordat de voorruit ontwasemd is. De bijrijder ziet de wereld binnen vijf minuten helemaal helder. Erg slordig.
Defecten ? Nobody's perfect, de rechterruitensproeierterugslagklep (mooi woord voor galgje) is onwillig, waardoor de sproeier niet goed wil sproeien... Dit is onder garantie hersteld. Bij de 30.000km beurt is geconstateerd dat het staal van de voorremschijven inferieur is (putjesroest). De dealer gaat zijn best doen om dit onder de garantie te laten vallen. Afwachten wat de importeur beslist."
Maschinenübersetzung:
" Ja, das ist Japan das Lenkrad auf der rechten Seite. Der Defroster immer noch denkt, das Lenkrad ist auf der rechten Seite. So dauert es eine Ewigkeit, bis der Fahrer demist die Windschutzscheibe. Der Fahrgast sieht die Welt in fünf Minuten ganz klar. Sehr schlampig. Mängel? Niemand ist perfekt, rechts Scheibe Rückschlagventil (nettes Wort für hangman) ist zurückhaltend, so dass die Scheibe nicht sprühen ... Dies wurde im Rahmen der Garantie repariert. Wenn 30.000km wiederum festgestellt, dass der Stahl der vorderen Scheiben inferior (auch Rost). Der Händler wird sein Bestes tun, um diese Garantie fallen. Erwarten der Importeur entscheidet."
Und hier der Absatz mit den verstärkten Federn hinten:
"De verzwaarde achterveren zijn een aanrader ! Zelfs zonder belading is het bochtengedrag erop vooruit gegaan, zonder dat de achterkant springerig wordt. Beladen is het helemaal ideaal. De Cuore is nu volledig belaadbaar met vier volwassen personen en een hoop bagage zonder dat op diepe hobbels de achterveren doorslaan.
Und maschinenübersetzt:
"Die verstärkten hinteren Federn sind ein Muss Auch ohne Last! wird die Kurvenfahrt verbessert, ohne die Rückseite jumpy ist. Loaded ist komplett ideal. Die Cuore ist jetzt voll belastbar mit vier Erwachsenen und viel Gepäck ohne tiefe Bodenwellen die hinteren Federn Schlag. "
Gibt es diese Teile nur in den Niederlanden? Oder auch hier?
Verstärkte Federn stell ich mir super in Verbindung mit meinem Stabi vor. Vielleicht kommt er hinten ja auch etwas höher. Das wäre perfekt.