Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 22:12   #208
nordwind32
24/7 Poster

Benutzerbild von nordwind32

Themenstarter
Standard

Keine Ahnung

Bin auf dem Weg zum Boot gewesen und schon ca 120km unterwegs. Hab dann Räder über ebay kleinanzeigen angeschaut und mitgenommen (6-7mm Profil, 6 Jahre alt, total rostige Felgen, mit Kappen 20€).

Auf der Landstr. sah ich dann immer beim Gas wegnehmen witzige Nebelwolken hinter mir, wurd nicht besser und ca. 15km weiter stieg dann die Wassertemperatur. Lief immer noch gut. Kurz vorm roten Bereich war endlich ne Notbucht. Wasser leer.
Hab dann das Wischwasser und das aus dem Ausgleichsbehälter eingefüllt und bin unter heftiger Nebelbildung bis zur nächsten Abfahrt runter gekommen bis auch das fast alle war und die Temp wieder zu hoch wurde.
Bis zum nächsten Bauernhof waren es 5 min zu Fuß. Hab gefragt, ob ich den Wagen da abstellen könne, ja, und dann um ne Gießkanne Wasser gebeten um da auch hin zu kommen.
Als ich da war hat der Typ gefragt wo ich denn noch hin müsse und hat mich dann die 8km extra da hin gefahren.

Nächsten Tag haben mich meine Eltern nach Hause gebracht (zu dritt im 911 ohne Tacho, der wird grad von Meilen auf km umgerüstet, ich durfte fahren. Ohne Ticket geschafft )

Das WE danach hab ich den Kleinen dann per Trailer heim geholt.

Vielleicht hätte ich nicht 15min 120 fahren sollen
Aber der alte Meister aus Gevenich hatte mir genau das erzählt: "die l
L60 sind wir damals auch mit über 120 gefahren".
Na nu weiß ich das es geht, aber eben nicht all zu lange.
Was soll auch diese Raserei?
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten