Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu beendet Engagement in Europa

Daihatsu beendet Engagement in Europa Alle Informationen zum Rückzug von Daihatsu aus Europa

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 21:28   #11
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Ich mach natürlich auch mit!
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:35   #12
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.108
Standard

Bin dabei, Mail is raus.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:05   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen vielen lieben Dank an alle die schon mitgemacht haben!

Aktuell haben wir knapp 40 "Unterschriften".

Bitte bitte bitte, nehmt euch ein Herz und sendet mir eure "Unterschrift" ich hoffe darauf dass es diese Petition nach Osaka schafft, Daihatsu Japan muß sehen dass uns das wirklich ein Anliegen ist!

Auf dem was ich dann Daihatsu übergeben werde, werden ich auch KEINE e-mail Adresse drauf stehen lassen! Es ist wie eine Unterschriftenliste ohne direkte Kontaktmöglichkeit!!!

Bitte bitte hört nicht auf, und sendet mir auch die Petition (extra) von eurer Daihatsu Fahrenden Frau, Oma, Schwester und Bruder, Cousin, Cousine und alle die euch einfallen die Daihatsu fahren!!!!

Wir müssen ein Zeichen setzen,dieses Zeichen muß echt sein und dieses Zeichen soll sie vom Sessel fegen (in der Anzahl).

Bitte macht weiter!

Dieser "Kampf" soll zumindest stark sein, wir wollen doch ein starkes Zeiches setzen!

Bei meiner liebe zu Daihatsu, ich gelobe dass mit euren Daten kein Unfug betrieben wird!!!!

Helft uns damit zumindest ein privater Importeur uns auch nach 2013 weiter mit neuen Daihatsu's beliefern kann!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 10:15   #14
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sollte jemand fragen an mich diesbezüglich haben, so kann er/sie mich natürlich auch jederzeit via Handy kontaktieren!

Meine Handy Nummer ist die +43 (0) 664/4205938, da geht natürlich auch SMS

Ich bin da und ich bin bereit!! :)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 10:29   #15
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aktueller Zwischenstand bei den "Unterschriften":

Ich habe 32 unterschriebene Petitionen.

2 davon bin ich und Petra
7 davon sind aus anderen Foren von Menschen denen Daihatsu am Herzen liegt.

Bei der Umfrage haben aktuell über 50 Daihatsu Forum Mitglieder geschrieben dass sie etwas dagegen haben dass Daihatsu Europa verlassen will.

Bitte schreibt mir ganz offen, wenn ihr wollt auch gerne per PN, was euch davon abhält diese Petition zu Unterzeichnen, vielleicht finden wir dann eine gemeinsame Lösung?

Aber mit 32 Unterschriften nach Tönisvorst zu fahren ist ein BISSCHEN peinlich....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 10:50   #16
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Ich sehe gerade - das willst du so schreiben:

Zitat:
Ich, *NAME, PLZ, WOHNORT* würde mir von Daihatsu wünschen das auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht zu ziehen.
Ich formuliere es einmal etwas um:

Zitat:
Ich, blabla, würde mir von Daihatsu wünschen, dass auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht gezogen wird.
Also nur, damit´s nicht ganz so "ein bisschen peinlich" ist...

Was könnte mich davon abhalten... eigentlich nichts... nur habe ich im Moment weder die Zeit noch die Nerven mich damit auseinanderzusetzen... dass ich hier gerade diesen Beitrag schreibe, ist schon blöd genug, aber wenn du schon fragst und ich so dumm bin vor dem Rechner zu sitzen, dann will ich diese Zeit mal wenigstens halbwegs "sinnvoll" nutzen.

Du könntest auch einmal in "Motor-Sprechen", diesem ganz großen Forum, einen Beitrag eröffnen oder Beiträge schreiben - da gibt´s mehrere Threads zum Thema Daihatsu hört auf - gerne auch einen Blog, da klicken vielleicht mehr Leute und wenn´s dir darum geht wirklich was zu erreichen, wäre wohl auch ein wenig Presse vonnöten, weil stell dir vor:

20 Leute fahren zum hiesigen Tante Emma Laden, sagen, dass sie es ganz ganz Schade finden, dass sie angesichts der erdrückenden Last von Supermarktketten schließen muss und ob sie nicht vielleicht irgendwie weitermachen will...

Die fahren hin... bleiben dort eine Stunde... fahren wieder... gesehen haben es vielleicht 50 Leute, wahrgenommen 5 Leute, zwei Tage später ist´s vergessen.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 11:02   #17
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beiträge die älter sind als 5 minuten können nicht mehr überarbeitet werden.

Die aktuelle Petition, die ich ab morgen auch bei den Händler auslegen möchte, sofern diese damit einverstanden sind, sieht NATÜRLICH anders aus (siehe Anhang).
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Dai_pet_final.pdf (37,8 KB, 26x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 11:21   #18
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Wenn´s mal wirklich druckfertig ist, dann kann das wohl ein Moderator noch ändern oder aktualisieren.

Rein organisatorisch:
Du brauchst ja doch auch eine Unterschrift oder reichen die Daten allein?

Wäre es dann sinnvoll, dass man den druckfertigen Zettel ausdruckt, diesen unterschreibt, einscannt und dir per Mail schickt... damit du diesen wiederum ausdruckst...

Oder reicht dir eine Unterschrift allein, die du dann per "Grafikbearbeitungsprogramm" in ein Dokument einfügst...

Oder aber wäre es vielleicht am sinnvollsten den Zettel auszudrucken, zu unterschreiben und diesen dann auf postalischem Wege an eine zentrale Sammelstelle, quasi dich, zu versenden?

Alternativ... am 28.2. persönlich vor Ort unterschreiben.

Ich blicke da im Moment nämlich nicht so wirklich durch und bin da wohl nicht der einzige.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 11:32   #19
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICH kann die Daten hier eintragen und ich drucke diese dann aus ehe ich sie an Daihatsu übergebe.

Ich möchte es allen so einfach wie möglich zu machen deswegen wäre es denke ich am einfachsten wenn man mir ein e-mail schreibt, deswegen auch so der ursprüngliche thread, die die mitmachen wollen sollten es so einfach wie möglich haben.

Das PDF kann verwenden wer auch mit nach Tönisvorst fährt und der das selbst ausdruckt und dann mitbringt. Ich selbst übergebe dann an Daihatsu nur den Namen und die PLZ sowie den Ort aber KEINE e-mail adresse oder genauere Daten.

Aber im prinzip war es nicht dafür gedacht das sich jemand die Arbeit antut das PDF auszudrucken! Es dient nur als Anschauungsobjekt wie der Ausdruck dann aussieht den ich übergeben möchte.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 12:18   #20
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 60
Beiträge: 4.658
Standard

Rainer,
die Liste ist dann aber ohne Unterschriften???
Wie Ludwig ja schon schreibt, verstehe ich das nicht so ganz.
Willst du eine Liste übergeben wo nur die Namen und Anschriften stehen?
Ohne Unterschriften?
Ich hab ja den Vorzug das ich vor Ort unterschreiben könnte.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--131.640 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
192 047 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition zum Auslauf 165/45R15 ContiSportContact CuoreMP376 Allgemein 23 04.01.2005 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS