Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 20:51   #502
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.063
Themenstarter
Standard

Vorgestern ging es am Crankwalker weiter. Wir wollten die Spritleitungen (fertig-) und den Kabelbaum verlegen, dazu musste aber erstmal der Gurt auf der Beifahrerseite rein, da ja auf der Beifahrerseite die Leitungen langlaufen und
ich gucken musste wie alles passt. Da ich leider die originalen Schrauben von den Trabigurten nicht mehr fand, rüstete ich auf Mitsubishischrauben um. Der Gurt ist drin:



Als nächstes konnten wir dann den Kabelbaum und die Spritleitung verlegen.Der Spritfilter fand seinen Platz und die Spritleitungen wurden weiter zum Motor gezogen und angeschlossen. Dann wurde der Kabelbaum schon einmal mit
Kabelbindern fixiert. Was spontan anzuschließen ging wurde angeschlossen. Im Motorraum muss ich die Kabelbäume erst noch ummanteln bevor ich diese entgültig verlegen kann, deshalb fand der Sicherungskasten auch nur provisorisch seinen Platz.





Danach verbaute ich die nächsten Neuteile, die Zünkerzen wurden gewechselt und der Zündverteiler fand auch wieder seinen Platz im Auto.

Den originalen Auspuff vom Cuore hielt ich auch schon einmal zur Probe unter das Auto, es wäre ja zu schön gewesen wenn ich den nicht hätte ändern müssen, aber da werde ich leider nicht rundrum kommen, das wird ne ganz schöne Stückelei.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten