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#1 |
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Hi liebe Gemeinde.
Ich war schon ewig nicht mehr hier,damals war es ein L701 den wir schon ewig nicht mehr besitzen. Seit einem Jahr eine L251 und jetzt soll ein L276 dahu kommen. Er hat aber ab und zu die mkl an und fehlercode Nockenwellenstellung Kreis A (links, vorne, Einlass) (Bank 1) Timing stark voreilend o. Leistungsproblem" und "Kurbelwellenstellung - Nockenwellenstellung Sensor A (Bank 1) Korrelationsproblem". Meine Frage liegt so etwas am.Sensor oder könnte eine gelängte Kette das Problem verursachen bzw Ölkreislauf irgendwo kanäle verschmutzt? |
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#2 |
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Hallo bosancero,
Bitte mal mit einem Daihatsu Tester auslesen. Dann kommt in Reinschrift der richtige Fehler raus. Oder von dem Allround-Tester mal den Code angeben. P---- Gruß Walter |
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#3 |
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[QUOTE=Daidoc;549668]Hallo bosancero,
Bitte mal mit einem Daihatsu Tester auslesen. Dann kommt in Reinschrift der richtige Fehler raus. Oder von dem Allround-Tester mal den Code angeben. P---- Gruß Walter Hi Walter,danke für die Info. Ich habe die Daten vom jetzigen Besitzer bekommen was er anzeigt..Also es kommt ab und zu die Mkl seit 50tkm ist es wohl so..alle 15tkm Ölwechsel bekommen.. Ich habe etwas bange sollte es die Kette sein.. |
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#4 |
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Bei regelmäßigen Ölwechseln ist die Kette normalerweise in Ordnung. Ohne konkrete Fehlercodes kann man das nicht diagnostizieren. Schlimmste wäre Zylinderverschleiß. Dieser Motorblock ist nicht zu überholen.
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#5 |
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#6 |
24/7 Poster
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Alle 15 tkm oder 12 Monate, je nachdem was zuerst eintrifft. Wenn nur 5 tkm/Jahr gefahren wurden, wären das alle 3 Jahre ein Ölwechsel!
Auf verschleppte Ölwechselintervalle reagieren die 3-Zylinder sensibel.
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Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
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#7 |
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Habe einen Sirion gekauft also hat es sich mit dem Cuore erledigt,hat aber denselben Motor 1.0L..
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