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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
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Ort: Wuppertal
Beiträge: 1
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Hi Leute,
meine Frau hat Omas Cuore geschenkt bekommen. Kurz zum Auto: Es ist ein Cuore BJ 2004 Automatik 110000KM Problem: Der Keilriemen quietscht gerne stark, nach ein paar KM ist meist Ruhe. Das quietschen kommt ab und an mal wieder beim Gasgeben. Das Auto fängt beim Gas geben an zu ruckeln bzw. beschleunigt nicht sofort, aber dann geht es. Fährt man konstant hat das Auto ab und an ein paar Leistungseinbrüche, der Wagen berappelt sich aber und die MKL fängt an zu leuchten. Nach längerer Fahrt auch gerne mal an zu blinken. FEHLERCODES. Ich habe natürlich die Fehler ausgelesen und die ergaben P0300 P0301 und P303. Das bedeutet -Zufallsbedingte Zylinder Fehlzündungen detektiert -Zylinder 1 Fehlzündung detektiert -Zylinder 3 Fehlzündung detektiert Ich habe ALLE Zündspulen gewechselt und ALLE Zündkerzen erneuert. Dann habe ich die Fehler gelöscht, aber der Fehler kommt wieder. Der Cuore ist ein gut gewartetes Omaauto aus 1.Hand mit allen Papieren etc. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln
Alter: 56
Beiträge: 6.149
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Neue Zündspulen von Daihatsu und auch die richtigen Zündkerzen. Also Denso oder NGK?
Oder No Name Spulen und Kerzen von Bosch, Beru oder ähnliches? Dann wundert es mich nicht. Da zicken Daihatsu dann nämlich gern.
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Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
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10Euro auf falsche Zündkerzen,wer hält dagegen?
Die Ionenstrommessung als Klopfsensor ist sehr anfällig bei falschen Zündkerzen,besonders beim EJ-VE Motor |
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#4 |
Neuer Benutzer
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Ort: Köln
Beiträge: 7
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Klingt fast genau wie bei meinem Trevis, kalt läuft er ohne Probleme, sobald er warm wird, nimmt er kaum Gas an, sobald eine bestimmte Drehzahl überschritten ust, fahrt er vollkommen normal. Sporadisch fängt er bei konstanter Drehzahl an zu bocken, nach dem runter schalten fährt er wieder normal.
Bei mir setzt er P0300 und P0314. Neue Kerzen vom Daihatsu Händler (Denso) haben nichts gebracht. |
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#5 |
Benutzer
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Beiträge: 184
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Denso ist auch Unsicher - Am besten GRUNDSÄTZLICH NGK- Kerzen verbauen.
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#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
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Beiträge: 6.149
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Denso hab ich Original vom Daihatsu Service Partner nach Fin-Nr bekommen
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#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
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Beiträge: 766
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Bei MT ist zu lesen, dass der TE keine Lust auf die weitere Fehlersuche hat und den Wagen verkaufen will.
Wer also sowas sucht... |
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