![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2013
|
![]()
Hallo,
warum bekomme ich nie eine Nachricht das auf meine Fragen geantwortet wurde obwohl ich das Thema aboniert habe und auch " sofortige Benachrichtigung per Email " angeklickt habe ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Bekomme ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Bei mir funktioniert die Email-Benachrichtigung.
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Bei mir funktioniert das auch problemlos, aber web.de packt die immer in den Spamordner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
und hier wird auch nicht wirklich was kommen weil du im falschen forum gelandet bist also mal bitte verschieben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2013
Themenstarter
|
![]()
Auch zu diesem Thread kommt keine Antwort aus dem Forum! gibt es keinen Admin oder ähnliches den das hier noch interesiert
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Sachte, sachte !!
Admins u. Co. gehen vielleicht auch arbeiten und sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Rechner !!
![]() |
#8 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Du postest einen Beitrag in ein VÖLLIG falsches Unterforum und erwartest, dass sofort jeder von uns springt und polterst los, weil du nicht sofort ne Antwort bekommst. Wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit und auf unsere eigenen Kosten. Und auch wir haben ein Leben außerhalb des Forums und des Netzes. So und jetzt zu deinem Problem: Auch bei mir funktioniert die E-Mail Benachrichtigung problemlos und bis heute war mir dieses Problem nicht bekannt. Von Seiten der Board-Konfiguration scheint ebenfalls alles in Ordnung zu sein, das habe ich eben extra geprüft (und auch da dauert eine Zeit und ich zaubere das nicht aus dem Hut). Tritt dieses Problem bei dir erst seit kurzem auf, oder hast du seit jeher Probleme mit der Benachrichtigung per E-Mail. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
würde ich zum Beitrag Nr.8 sagen , besser noch : "volle Unterstützung".
Ob mit oder ohne email-Benachrichtingungen : ohne Forum wär's mit einem Dai-Unterhalt schwieriger . Gruß zum Morgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Was muss ich denn in meine Whitelist für eine Adresse eintragen, damit ich wieder Benachrichtigungen bekomme und sie nicht im Freenet-Spam landen?
"*@daihatsu-forum.de"? Oder wie sind die Adressen der Benachrichtigungsmails aufgebaut?
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|