![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
|
![]()
Gerade gefunden.... und ja, aus C wurde K ....
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...rg-670073.html
__________________
Gruß Ingo von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX seit 1993 Charade G100 GTti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 447
|
![]()
Schade das er nicht mehr in den Niederlanden angeboten wird, dort heißt "kopen" kaufen..
![]()
__________________
Charade G10 Coupe (MK1) Bj:1980 Honda Civic MB2 Bj:2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
|
![]()
Jepp, und Mieter heißen dort Huren.
![]()
__________________
Gruß Reinhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Buchholz i.d. Nordheide
Alter: 52
Beiträge: 265
|
![]()
Also..... ich find den Kopen supi...
Die Offroadversion ist gewöhnungsbedürftig. Aber hat was.
__________________
Ohne Bass kein Spass... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
http://www.daihatsu.co.jp/motorshow2...htm?ref=top_kv
Von mir aus könnten die mit einem europäisierten Deka Deka gerne die Hochdachkombifamilie anreichern...
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa Geändert von markusk (27.11.2013 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Ich hatte mich schon gewundert wofür dieser komische Wagen ist:
http://www.daihatsu.co.jp/motorshow2...es/fc-deck.htm Dabei geht es nur darum die Brennstoffzelle zu promoten, da Daihatsu offenbar einen Markt für Brennstoffzellen Stromaggregate sieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln
Alter: 56
Beiträge: 6.149
|
![]()
Der Deka Deka bräuchte nur LHD. Viel mehr Europäisierung bräuchte ich nicht.
Normal halte ich ja nix von neuen Autos aber der macht mich schon an ![]()
__________________
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 56
Beiträge: 2.166
|
![]()
Der decadeca würde mir auch gefallen, ein puristisch einfacher minivan, platz genug und doch klein genug um stadttauglich zu sein. Wie ein materia und ein L80 in einem.... haben will !
__________________
Der Brummkreisel Materia 1,3 Daihatsu Cuore L80 44 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]() Zitat:
Also nur ein unreifes Konzept.
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Unreifes Konzept?
Fährt aber schon lange im öffentlichen Straßenverkehr: http://www.daihatsu.co.jp/lineup/tanto/index.htm Ich denke ein Türrahmen aus hochfestem Stahl mit einer ordentlichen Verriegelung und einer Querverstrebung am Fahrzeugboden und Dach bringt zusammen mehr als diese wackligen B-Säulen aus Karosseriestahl, wie sie bei "herkömmlichen" Konzepten zum Einsatz kommen. Gerade der L251 als 3-Türer sieht in diesem Bereich etwas wacklig aus, aber auch mein Sirion ist da... schmal gebaut... Edit: Nun gut, beim Konzept sieht das schon noch etwas unfertig aus, bin mir gar nicht sicher, ob der Haken an der Karosse hat. Aber im fertigen Produkt, also Tanto ist das nicht viel anders, zumindest vom praktischen Nutzen genau wie im Konzept. Außer vielleicht das Reinigen des Ausstiegs... Alles in allem ist der Tanto mit der Schiebetür sogar noch um einiges praktischer. Das Bild spricht für sich: http://www.daihatsu.co.jp/lineup/tan..._01_img_03.jpg In Deutschland sieht das ganze eher so aus: http://www.motor-talk.de/forum/einpa...-t4795737.html ^^ Den Fahrzeugtyp könnte man jetzt noch erraten. Ich tippe auf SUV.
__________________
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (20.01.2014 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tokio Motor Show 2011 | Ingo | Daihatsu Japan | 10 | 22.11.2011 21:25 |
Daihatsu-Studien in Tokio | vinni76 | Daihatsu Allgemein | 0 | 13.10.2009 13:28 |
Aus Tokyo Motor Show | pförtner | Die Materia Serie | 6 | 25.10.2007 11:16 |
Daihatsu @ Paris Motor Show - Einfach zu langweilig ? | MrHijet | Daihatsu International | 21 | 11.10.2006 14:03 |
Daihatsu auf der Tokyo Motor Show 2005 | Val Brown | Daihatsu Japan | 19 | 12.10.2005 13:41 |