![]() |
![]() |
#21 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2025
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Hab die VA komplett auf PU umgebuchst, der Giftzwerg wurde dann nur noch schöner zu fahren. Eigentlich wollte ich da nur die Stoßdämpfer tauschen, aber wenn man die Querlenker schon in den Händen hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
G102 hatte ich davor, Alltagsrennwagen trifft es gut - macht es Sinn den in PU zu lagern? Hatte bei meinem G112 mal drüber nachgedacht
![]() |
#23 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2025
Themenstarter
|
![]() Zitat:
-sehr einfacher Einbau -ein knackigeres Ansprechverhalten, richtigiges Go-Kart Feeling -Shorehärte bekannt (hab ich bei Fahrwerk noch nicht erlebt, aber kenne ich von Motorlager, dass Drittanbieter die viel zu hart machen und dann die Funktion der Entkopplung etwas hinfällig ist) PU Buchsen sind wohl viel langlebiger als die üblichen Gummidinger, zumindest ist der Ausbau viel angenehmer ohne Stahlhülsen die sich festrosten können Ich glaube Superpro hatte mehr oder minder alle Buchsen fürn Charade angeboten, und die 100 euro (insofern ich mich erinneren kann) welche für die VA investiert wurden, fand ich verkraftbar. Es scheiden sich vermutlich etwas die geister wieviel tatsächlichbumgelagert werden muss, manche machen alle Buchsen, manche nur die VA, denke es ist nur eine Frage des Geldes und Motivation alles in den Handen zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Darf ich dir dazu bitte eine PN schreiben? Bevor ich jetzt dein Thema kapern muss - ich überlege gerade ob es PU auch für den Hijet gibt.
![]() |
Stichworte |
hijet, s65 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet Pritsche BJ95 Zylinderkopfschrauben | David1989 | Die HiJet Serie | 10 | 13.05.2022 17:58 |
Hijet S85 Pritsche Thermostatschalter Relais | hijetter | Die HiJet Serie | 2 | 09.03.2016 20:37 |
Daihatsu Hijet Kipper/Pritsche Ersatzteile | greenstone | Die HiJet Serie | 6 | 14.06.2011 20:42 |
Geländegängigkeit Hijet Pritsche 4WD? | Oshi | Die HiJet Serie | 6 | 30.09.2010 22:23 |