![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Wie versprochen hier nun 3 Fotos der Mittelarmlehne sowie der Einbauanleitung als Pdf-Datei!
Der Einbau der Mittelarmlehne, erwies sich relativ einfach. Naja, eben relativ, da sich die Mittelarmlehne (Oberteil) sich nicht von dem Staufach (Unterteil) trennen lies, wie laut Anleitung. Die Halterungen der "MAL" wurden einfach links und rechts an die jeweilige Schiene der Sitze gespannt, mittels zwei Schrauben. Kein Bohren o.ä. notwendig. Darauf kam dann der Unterteil der "MAL". Diese wurde von innen, mit 4 Schrauben, auf die schon befestigten Halterungen geschraubt. Leider etwas fummelig, wenn sich die eigentliche "MAL" nicht vom Unterteil trennen lässt, da das Staufach relativ schmal ist. ![]() Mit einem relativ kleinen Schraubendreher funktionierte das ganze zum Schluss doch noch. ![]() Einbauzeit: ca. 30 Min. Die Einbauanleitung selber, ist nicht so der Hit. Zum Glück haben die kleinen Japaner, einige kleine Skizzen beigefügt, welche etwas Aufschlussreicher waren. ![]() *MAL = Mittelarmlehne Geändert von bizkit1 (25.01.2010 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Sehr schöne "Atzenlehne".Gefällt mir gut.Wo hast du sie her und was hat sie gekostet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
![]()
@ DerGitte: "Atzenlehne"
![]() ich glaub der hatte die hier im Forum erstanden @bizkit: gefaellt mir :)
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sieht wirklich sehr schön aus. Haste gut gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Achso.Ich dachte es wäre eine günstigere Zubehörlehne.Schade aber 150€ ist mir dann dafür doch zu viel.Dafür gibt meine Frau zuviel Geld für andere Sachen aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
@ DerGitte:
Na dann muss sie sich mal zurueckhalten...... ![]() Ich finde die auch schick......und irgendwann werde ich sie mir vielleicht auch holen..... ![]() Bis denne......
![]() |
#8 | ||
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wieso ich auch?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sind wir jetzt hier unter die Spießer gegangen?Ich werde demnächst erstmal eine PN an den Beitragersteller schreiben, bevor ich in einem Beitrag antworte.
Man kann es auch echt übertreiben. Aber vorher erkläre mir doch bitte, was an einer "Atzenlehne" schon wieder so schlimm ist!Warum muss man sich da schon wieder daran aufge.... ? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |
Mittelarmlehne | TomTom | Die Sirion Serie | 12 | 14.01.2008 23:31 |
mittelarmlehne und scheinwerfer | mandrill | 4WD/Offroadforum | 1 | 30.08.2006 22:47 |
Mittelarmlehne | K3-VET | Die YRV Serie | 10 | 22.01.2004 21:19 |