![]() |
Mittelarmlehne und Einbauanleitung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wie versprochen hier nun 3 Fotos der Mittelarmlehne sowie der Einbauanleitung als Pdf-Datei!
Der Einbau der Mittelarmlehne, erwies sich relativ einfach. Naja, eben relativ, da sich die Mittelarmlehne (Oberteil) sich nicht von dem Staufach (Unterteil) trennen lies, wie laut Anleitung. Die Halterungen der "MAL" wurden einfach links und rechts an die jeweilige Schiene der Sitze gespannt, mittels zwei Schrauben. Kein Bohren o.ä. notwendig. Darauf kam dann der Unterteil der "MAL". Diese wurde von innen, mit 4 Schrauben, auf die schon befestigten Halterungen geschraubt. Leider etwas fummelig, wenn sich die eigentliche "MAL" nicht vom Unterteil trennen lässt, da das Staufach relativ schmal ist. :nixweiss: Mit einem relativ kleinen Schraubendreher funktionierte das ganze zum Schluss doch noch. :idee: Einbauzeit: ca. 30 Min. Die Einbauanleitung selber, ist nicht so der Hit. Zum Glück haben die kleinen Japaner, einige kleine Skizzen beigefügt, welche etwas Aufschlussreicher waren. :flehan: *MAL = Mittelarmlehne |
Sehr schöne "Atzenlehne".Gefällt mir gut.Wo hast du sie her und was hat sie gekostet?
|
@ DerGitte: "Atzenlehne" :rofl:
ich glaub der hatte die hier im Forum erstanden @bizkit: gefaellt mir :) |
Hier: --> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=31146 :grinsevi:
|
Das sieht wirklich sehr schön aus. Haste gut gemacht.
|
Achso.Ich dachte es wäre eine günstigere Zubehörlehne.Schade aber 150€ ist mir dann dafür doch zu viel.Dafür gibt meine Frau zuviel Geld für andere Sachen aus.:-)
|
MOIN MOIN
@ DerGitte:
Na dann muss sie sich mal zurueckhalten......:wusch: Ich finde die auch schick......und irgendwann werde ich sie mir vielleicht auch holen.....:grinsevi: Bis denne...... |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso ich auch?:gruebel:
|
Sind wir jetzt hier unter die Spießer gegangen?Ich werde demnächst erstmal eine PN an den Beitragersteller schreiben, bevor ich in einem Beitrag antworte.
Man kann es auch echt übertreiben. Aber vorher erkläre mir doch bitte, was an einer "Atzenlehne" schon wieder so schlimm ist!Warum muss man sich da schon wieder daran aufge.... ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |