![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Daihatsufreunde,
ein Bekannter von mir (ohne Internet) möchte seinen Rocky Bj. 1988 Restaurieren. Er bräuchte Kotflügel vorne und Reparaturbleche für die Radläufe hinten. Ich konnte keinen Anbieter finden. Habt Ihr eine Ahnung, wo man Rep-Bleche bekommt. Bin für jeden Hinweis dankbar. Auch Gebrauchtteile wären willkommen. Vielen Dank! Grüße, Gangsterlimo |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
hat wirklich keiner Erfahrungen mit dem Rocky? Hat jemand eine Idee, wo ich nach Blechen suchen könnte? Das Auto soll wieder auf die Straße. Grüße, gangsterlimo |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Entweder gebrauchte Teile von eBay oder Motoso, oder auf die gute alte Art was zusammen daengeln (lassen).
MfG, Henning
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo Henning,
das heisst mit Neuteilen sieht es schlecht aus, oder? Bei motoso hab ich noch nicht geschaut. Vielen Dank. Grüße, gangsterlimo |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Rocky | JonasX | 4WD/Offroadforum | 4 | 19.04.2007 11:59 |
Mein Rocky kladdert | megger | Allgemein | 2 | 16.12.2005 19:39 |