![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Hallo alle miteinander. Da lief ich neulich durch die Stadt und seh doch glatt nen Terios mit den winterlichen Stahlfelgen an ner Ampel stehn... und siehe da: die Radnaben waren – im Gegensatz zu denen von meinem kleinen – mit so einer schwarzen Abdeckkappe verdeckt und vor Salz und Dreck geschützt.
Was meint ihr? Macht es aus technischer Sicht Sinn die Radnaben vor Wind und Wetter zu schützen oder is das nicht so tragisch, wenn die Streusalz abkriegen?
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Hab zwar keinen Terios, aber bei meinem Move waren die auch dran. IMHO haben die mehr optischen, als technischen Sinn.
MfG, Henning
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
Themenstarter
|
![]()
Alles klar. Danke. Das optische wär mir sowieso nich ganz so wichtig.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |