![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
![]()
hallo zusammen....
bin auf der suche nach reparaturanleitung oder werkstattbüchern oder auch ersatzteillisten für einen hijet kipper s85 bj 01.94. ..... leider steht auf meinem hijet--- piaggio vorne drauf was die suche erschwert..... freue mich über jede info... mit besten dank im voraus..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo "Stadtgärtner",
Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher gibt es für ca. 60-70 Euro bei Daihatsu als auch bei Piaggio Händler. Das ist ein Investition die sich lohnt. Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
![]()
Werkstatthandbuch hab ich letzthin ich glaub für 15 oder 30 € bei Ebay bestellt und bekommen... Ist ne Kopie.
LG Tan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Daniel |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
"DIN A4 einseitig bedruckt", hört sich für mich danach an, als wenn da jemand das elektronische Werkstatthandbuch (pdf) ausdruckt und verscherbelt...
MfG, Oshi
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auto"radio" ohne Radiotuner (GEZ frei) gesucht | Micky | Autoradios und Endstufen | 24 | 15.05.2009 12:55 |
L5 L501 12 Zoll ALU-Felgen GESUCHT | stoxxfish | Die Cuore Serie | 28 | 06.04.2008 20:35 |