|  | 
|  20.08.2006, 13:22 | #1 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.07.2005 Ort: /Austria Alter: 39 
					Beiträge: 596
				 |  Benzindruckregler 
			
			Hat wer von euch schon Erfahrung mit einem Benzindruckregler gemacht? Welchen könntet ihr mir vom Preis/Leistungsverhältniss empfehlen? ist der hier gut oder eher nicht so: http://shop.wiltec.info/tabshop_s/ra...!0,,40420.html und was ist der Unterschied zwischen solchen billigeren und Sard oder Greddy um € 150 ?? danke Geändert von mtknight (20.08.2006 um 14:26 Uhr) | 
|   |   | 
|  23.08.2006, 16:15 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.07.2005 Ort: /Austria Alter: 39 
					Beiträge: 596
				Themenstarter |   
			
			niemand was dazu zu sagen?    | 
|   |   | 
|  23.02.2007, 02:31 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				 |   
			
			ich will  ir jetzt auch nen benzindruckregler einbauen. wo genau sollte das teil sitzen? platzbedingt wäre ich für einen platz in der nähe des rechten doms. dann wäre ich allerdings noch auf der zulaufseite der benzinleitung. wenn ich mich nicht irre, ist der originale benzindruckregler ja aber erst nach den einspritzdüsen. hat jemand vielleicht noch paar anregungen odertipps? 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
|   |   | 
|  23.02.2007, 11:42 | #4 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			der Benzindruckregler ist NACH den Düsen , und gint den überflüssigen Sprit an die Benzinrüchlaufleitung ab. Wenn du mehr als den orig. Druck bruacht (wird in den Meisten Fällen so sein) kannst du den neuen Regler zusätzlich zum orig, einabauen, einfach nach dem orig in die rücklauflaitung hängen und passt. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  23.02.2007, 22:05 | #5 | |
| Benutzer  Registriert seit: 04.02.2004 Ort: Valchava Alter: 50 
					Beiträge: 381
				 |   Zitat: 
 
				__________________ Gruss Patrick | |
|   |   | 
|  23.02.2007, 22:52 | #6 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   k.A:, ich hab keinen ;-) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  24.02.2007, 02:52 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				 |   
			
			also ob er was bringt, kann ich nicht sagen. aber ich fahre mit hybridlader und 1,0bar. damit das gemisch nicht zu mager wird, will ich es etwas fetter machen. programierbares steuergerät hab ich leider nicht, deshalb will ich es mal mit dieser variante versuchen.
		 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
|   |   | 
|  24.02.2007, 13:53 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 04.02.2004 Ort: Valchava Alter: 50 
					Beiträge: 381
				 |   
			
			Das sagt mir schon alles was ich wissen wollte    . Danke 
				__________________ Gruss Patrick | 
|   |   | 
|  04.03.2007, 15:30 | #9 | 
| Benutzer  Registriert seit: 18.07.2003 Alter: 41 
					Beiträge: 134
				 |   
			
			viel anfetten kannst du damit nicht da wäre der sinnvollere weg eben über andere düsen bzw über wenn es billig sein soll eine piggy pack ecu (apexi safc würd evtl. langen). Vorteil von höheren benzindruck ist auf jeden fall aber eine bessere zerstäubung von daher ist es schon sinnvoll. das ansprechverhalten könnte auch besser werden - vorallem wenn der druck in unteren drehzahlen zusätzlich begrenzt wird
		 | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Benzindruckregler L276 | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 2 | 30.09.2012 20:17 | 
| Wo sitzt mein Benzindruckregler? | nib | Die YRV Serie | 13 | 27.12.2009 02:21 | 
| Einbau Benzindruckregler Gtti | y905 | Die Charade Serie | 7 | 27.07.2009 20:57 | 
| FMU (Benzindruckregler) GTti | Daihatschuh | Die Charade Serie | 4 | 27.02.2008 18:18 | 
| Ladedruck und Benzindruckregler am YRV GTti | Anonymous | Die YRV Serie | 20 | 18.12.2003 13:43 |