![]() |
Benzindruckregler
Hat wer von euch schon Erfahrung mit einem Benzindruckregler gemacht?
Welchen könntet ihr mir vom Preis/Leistungsverhältniss empfehlen? ist der hier gut oder eher nicht so: http://shop.wiltec.info/tabshop_s/ra...!0,,40420.html und was ist der Unterschied zwischen solchen billigeren und Sard oder Greddy um € 150 ?? danke |
niemand was dazu zu sagen? ;-(
|
ich will ir jetzt auch nen benzindruckregler einbauen. wo genau sollte das teil sitzen?
platzbedingt wäre ich für einen platz in der nähe des rechten doms. dann wäre ich allerdings noch auf der zulaufseite der benzinleitung. wenn ich mich nicht irre, ist der originale benzindruckregler ja aber erst nach den einspritzdüsen. hat jemand vielleicht noch paar anregungen odertipps? |
der Benzindruckregler ist NACH den Düsen , und gint den überflüssigen Sprit an die Benzinrüchlaufleitung ab.
Wenn du mehr als den orig. Druck bruacht (wird in den Meisten Fällen so sein) kannst du den neuen Regler zusätzlich zum orig, einabauen, einfach nach dem orig in die rücklauflaitung hängen und passt. georg |
Zitat:
|
Zitat:
k.A:, ich hab keinen ;-) georg |
also ob er was bringt, kann ich nicht sagen. aber ich fahre mit hybridlader und 1,0bar. damit das gemisch nicht zu mager wird, will ich es etwas fetter machen. programierbares steuergerät hab ich leider nicht, deshalb will ich es mal mit dieser variante versuchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |