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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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			Hallo erstmals  :P   
		
		
		
		
		
		
		
	Ich fahre seit Jänner nen Charade, den ich mir als Kilometerschlucker zugelegt habe   Und da ich jetz bei meinen Spielzeug nen Motorschaden habe (man kann ja nie genug PS haben)   naja nachdem ich jetz 1 Monat nen neuen Motor drinnen hab *g* (aba da war ich diesmal nicht schuld) werd ich jetz noch 2 gebrauchte vorderen halbachsn und ein gebrauchtes Fahrwerk reinschraubn weil nur auf Federn fahrn is auch nicht lustig, hinteren Radkästen hab ich auch schon geschweist nachdem ich mal dagegen geklopft habe und mein böses Wunder erlebt habe *g*Nun meine Frage ob wer weis wie ich ein paar Zusatz PS aus den 90 PS rausholen kann *g* und wie ich ihm optisch aufbessern kann =) und wo ich dafür Teile bekomm LG Jürgen  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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			 Vielposter 
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			 Zitat: 
	
 hast du nun grade "jetzt" einen motorschaden (den 2.?) oder hattest du einen und hast wieder einen 90PS-Motor eingebaut? weil die beste möglichkeit einen merklichen geschwindigkeitsschub zu erhalten, ist einen applaus-motor einzuhängen dieser passt eigentlich fast problemlos, nur bei den einspritzdüsen unterscheiden sich die beiden meines wissens (ich kann aber nochmal paul fragen, der hat das hinter sich gebracht), da brauchst du nur die stecker umlöten ansonsten passt er rein und auch an das getriebe, auch der kabelbaum sollte überall gleich sein und passen -> wenn man schnell ist, dann kriegt man das an einem tag gebacken und hat dann 1,6l und 105PS, was auch kaum auffällt (optisch, denn vom fahren her ist er ordentlich schneller) und dann könntest du immer noch zu teureren tuningmöglichkeiten greifen - krümmer vom charade g201 GTi - andere nockenwelle ach ja, das steuergerät kannst du unter umständen behalten, er geht dann etwas besser und dreht höher als der originale appi motor (500u/min)...paul hatte damit jedoch einen unruhigen motorlauf... gruß klasse 
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	no wind, no waves, no girls, no future  | 
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		#3 | 
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			 Vielposter 
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			g100 oder g200?
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]()  | 
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		#4 | 
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			 Vielposter 
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			es muss ein g100 sein  :wink:  
		
		
		
		
		
		
			allrad (CXF) und baujahr deuten eindeutig drauf hin aber auch wenn es ein g200 mit 1.3l maschine wäre, ich hätt ihm das gleiche geraten   außer es wäre ein 60ps oder 75ps, dann erst entdrosseln, jedoch gab es die gedrosselten versionen erst deutlich nach markteinführung des g200 (nachgereicht) gruß klasse 
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	no wind, no waves, no girls, no future  | 
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		#5 | 
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			 Moderator 
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			Der nächste Ösi   
		
		
		
		
		
		
			  herzlich willkommen hier! Ja, es stimmt den 1,3 tunen geht zwar ist aber teuer. die billigste Lösung ist den Applaussemotor einbauen. siehe: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6912 georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#6 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Nene also vor 2 Monaten hatt ich nen Motorschaden beim Charade 
		
		
		
		
		
		
		
	Jetzt ist der motor bei meinen Spielzeug Subaru Impreza kaputt   Und vom aussehen her ? hat wer von euch ein paar Sachen die er verkaufen würd oda loswerden wollte?!?  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#7 | 
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			 Moderator 
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			was genau suchst du denn?? 
		
		
		
		
		
		
			georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#8 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Spoilers, Seitenschweller, Felgen, Auspuff *g*
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#9 | 
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			Spoiler und co findest du manchmal bei Ebay (Vesatec-Teile) , Alternativ kannst du die GTti Stange montieren oder so wie manche von hier auch eine Vento Spoilerlippe. 
		
		
		
		
		
		
			Felgen passen hier viele von Vw, Opel ; honda etc da Lochkreis 4x100. Beim Auspuff wirds ein Pech haben da der Allrad eine Quertopf hat> hier hilft nur Eigenbau. georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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