![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn es nicht so sein sollte, müssten schon ein paar enorme Zufälle aufeinander treffen.
Sorry aber so einen Kinderkram muss ich hier echt nicht haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
OK, Zobluntey, dann lass mal die Hosen runter! Die bunten Thermoskannen mit Batterieanschluss sollten inzwischen angekommen sein, wir warten auf Ergebnisse!
Obwohl, nach der Geschichte die du hier abziehst, würde ich eher einer vom Vatikan in Auftrag gegebenen Untersuchung "Abtreibung macht dick" glauben, als einem wie auch immer gearteten Feldversuch von dir... MfG, Henning
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Wäre da auch nur irgendwas dran außer der Spinnerei des Threadopeners dann würde sich so mancher Autohersteller damit eine mehr als goldene Nase verdienen.
Somit ist es auch nicht wirklich notwendig zu sagen das alleine die Herstellung von Wasserstoff MEHR energie verbraucht als man jemals aus der gewonnenen Menge Wasserstoff bekommt dann wird klar dass sich dieses "zeug" egal wie NIE wirklich einzug halten wird in die Autos..... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12L Benzin auf 30Km | Heimi | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 2 | 13.03.2012 21:28 |
ETH macht aus Sonnenenergie Benzin | CA65 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 0 | 05.01.2011 12:30 |
Wasserauto 50% Spriterparnis? | Movefahrerin | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 16 | 26.12.2009 18:57 |
Benzin oder Super?? | Brasil | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 121 | 29.07.2008 17:45 |