![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
Tut mir Leid um Deinen Wagen. Hast mein ehrliches Mitgefühl.
Für den Fall, das Du allein im Wagen gesessen hast und es keine weiteren Unfallzeugen gab: Stell in der Kirche ne Kerze auf oder Spende aus allgemeiner Dankbarkeit etwas einer gemeinnützigen Organisation, denn, wenn die gute Frau behauptet hätte, Du wärest ihr hinten drauf gefahren, hättest Du jetzt ein viel grösseres Problem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
@Ohmann: Hast Du nachgesehen, ob der Innenkotflügel noch ordnungsgemäss befestigt ist?
Wenn der vorne lose ist, drückt der Fahrtwind den aufs Rad, und dieses feilt ein Loch in das Teil... Ist nicht schlimm, nur halt ein Teil mehr zum ersetzen...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Kopf hoch Curt! Hätte die Dame ihr Missgeschick nicht zu gegeben, sehe es finsterer aus. Aber so, bekommt Zündi halt für lau, ein paar Tage Kuraufenthalt...
![]() MfG, Henning
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
@bluedog
da ist tatsächlich der unterste Haltebolzen (so einer mit dem komischen Schraubkopf) abgesegelt, aber für solche Fälle hat der Ohmann immer ein paar Kabelbinder in Kofferraum rumsegeln...... @ cloudbuster wie sich heute rausgestellt hat, hat eine Kundin von uns die Sache beobachtet, ausserdem war die Unfallgegnerin eine kreuzehrliche, wie gesagt es gibt auch zwei Amtspersonen, denen gegenüber sie dies zugegeben hat.
Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! Geändert von Ohmann (22.04.2010 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Mein Beileid... es trift immer die kleinen...
![]()
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Schon schlimm wenn man es kommen sieht, aber nichts dagegen tun kann.
Wenigstens hattest du keinen mondänen Stadtrat mit Anwaltskanzlei als Gegner...
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Gutachten ist da, der Schuß kostet die gegnerische Versicherung etwas mehr als 1.850€ inkl. Gutachter.
Ersetzt werden müssen: Frontstoßfänger, Scheinwerfer, Kotflügel, div. Kleinteile......plus Arbeitzeit
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Hui...
Ja, da kommt immer was zusammen. Hoffentlich bekommen die den Lack richtig hin.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Ürf hat es (auch) erwischt | bizkit1 | Die YRV Serie | 16 | 20.04.2010 15:44 |
Meinen "Dumbo" hat's erwischt ... | TBR | Die YRV Serie | 34 | 09.12.2009 19:16 |
Jetzt hat's mich auch erwischt! | FedNotes | Allgemein | 26 | 12.06.2005 08:08 |