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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#51 |
Gast
Beiträge: n/a
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@Fednotes, wie geht das denn? Du hast dein Auto und noch keine Rechnung?
Bei uns hättest du keine Chance dein Auto zu bekommen wenn du die Rechnung noch nicht bezahlt hättest. Ja bei uns ist es sogar so dass du nicht einmal mit Kreditkarte die Rechnung zahlen kannst :( (Reperaturen meine ich, nicht ersatzteile) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es nicht ZU heftig wird! Und was ist das mit wo du schreibst, heute nachmittag ist mir der Motor halb explodiert"? das versteh ich nicht der kommt doch frisch aus der Werkstätte! Für mich hört sich dass so an als wäre der Zahnriemen falsch drauf wenn er komisch läuft, es reicht ja auch wenn der nur um einen einzigen Zahn (von zahnriemen) anders drauf ist. |
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#52 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
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Du Rainer, der MONITOR und nicht der MOTOR :)
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#53 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ach gott..... ich bin schaasaugat wie man bei uns so schön sagt!
![]() PEINLICH |
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#54 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
@kiter: ja eigentlich war nur die Zylinderkopfdichtung kaputt. Aber jetzt wo der Motor eh offen lag hat der Mech auch die Dichtung des Ansaugkrümmers und des Abgaskrümmers gewechselt. Die sahen auch seht alt aus. @Rainer: Das mit der Rechnung liegt wohl daran das es eine hinterhofwerkstatt ist. Ich war ja auch schon öfters da!(neuer Kühler, neue Bremsen, und jetzt neue Dichtung.) Bei einer "normalen" Werkstatt hätte ich ja auch sofort bezaheln müssen. Ganz klar! Aber ich muss jetzt nochmal hin zum Ölwechseln. Ausserdem kwietscht der Riemen. Ist der wohl etwas zu locker? Naja, ich frag gleich den Mech mal! Ansonssten fährt der Wagen wieder wie gehabt, nur das er noch etwas dampft aus dem Auspuff, liegt wol am wasser das noch im circuit ist. Und euh Rainer...: Brille, Fielman!!! :wink: (Hast du deinen PC auch am Fernseher angeschlossen?) Vielen Dank für eure Hilfe! Hab auch noch ne Frage mit bezug auf SpiralFedern, aber dafür werde ich einen neuen Thread starten! Gruss, FedNotes |
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#55 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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also wenn der keilriemen quitscht is der zu locker, das stimmt. sag dem mech einfach er soll den was nachspannen, dann hört das auf
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#56 |
Gast
Beiträge: n/a
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So, bin wieder da!
Ölwechsel gemacht, Riemen angespannt, alles wieder OK. Der Spass hat mich 300euro gekostet, womit ich sehr zufrieden bin. (Auch wenn es garnicht in mein budget passt) Ich habe die alte Dichtung dabei und werde Foto's davon in meine Galerie stellen. Aber erstmal brauche ich einen neuen Monitor, weil so kann ich nicht arbeiten. Nochmal Danke für eure Hilfe! FedNotes |
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#57 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
Neuer Monitor ist da. Zwar gbraucht aber auf jeden Fall besser als der Vorige (Flatron). Wer Interesse hat an Bildern von der Dichtung. http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1057 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1058 Der Riss ist in rot umkreisst. Gruss, FedNotes |
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