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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
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Beiträge: 4.172
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Für das Handbremsproblem gibts in der Suche auf jeden Fall eine Anleitung. Ich glaube die NSL Leuchte könnte auch falsch sein, die solltest Du nochmal prüfen.
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#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Siegen
Beiträge: 105
Themenstarter
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unterm Strich war es einfach. Solange Ihr einen L251 mit dem blau hinterlegten Tacho habt, sollte ein Wechsel auf einen Tacho mit Drehzahlmesser immer gehen. Der schwarz hinterlegte Tacho mit analogen Drehzahlmesser hingegen, läuft noch über eine Tachowelle. Somit geht der Wechsel bei einem solchen Cuore nicht Plug and Play. Alles funktioniert korrekt, bis auf die Rote Leuchte der Handbremse. Die funktioniert nun umgekehrt. Handbremse angezogen, Licht aus. Handbremse unten und lose, Licht an. Werde die Polung an der Handbremse demnächst tauschen, dann sollte sich das erledigt haben.
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L251 Dortmund-Siegen -> 3.8 Liter mit 100 Km/h |
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