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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 16
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Hallo,
ich weis, der Gtti hat 3 und der TX 1,3 4 Zylinder. Frage trotzdem mal, ob die Instrumente vom 3 Zylinder auch beim 4 Zyl. kompatibel sind. Dachte nur halt, da mein Drehzahlmesser kaputt ist und der Tacho vom Gtti ja mehr Höchstgeschwindigkeit anzeigen kann. Falls ich ein komplettes Kockpit finden sollte. ![]() Kann mir aber vorstellen, aufgrund des anderen Zündsignales der Drehzahlmesser nicht funktionieren kann. Oder gibt es da eine Kompatibilität? Oder vielleicht hat ja jemand noch einen Drehzahlmesser für einen 1,3 TX. Danke schon mal für brauchbare Antworten ![]() Gruß Micha |
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#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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bau halt nu den Tacho um, geht problemlos..
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
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dzm vom 1,3er hab ich noch, allerdings vom automatik, aber muss trotzdem gehen.
lg patrick
__________________
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 428
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Hallo,
die einzelnen Instrumente passen untereinander, einzig die Turbolampe hat der GTti zusätzlich im Tacho. Von den Steckern passen 1l und 1,3l zusammen. Was den DZM angeht, bau den kaputten 1,3er aus und bastele einen vom Applaus rein. Die sind haltbarer (bei uns seit 1,5 Jahren ohne Probleme) und bei Ebay für einen Euro zu haben. Mit ein wenig Mühe sieht dass auch hübsch aus. Gruss EVA |
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