![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.10.2014
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Nun wünsch ich Euch ne gute Nacht und schlaft schön! Bis Morgen und ganz liebe Grüße! Geändert von bigmcmurph (27.10.2014 um 11:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Gast
|
![]()
Boah, Daicou, kannst Du bitte das unnötige zitiren der ganzen Textpassagen lassen, wenn Du direkt antwortest ? Oder wiederholst Du die Sätze Deines Vorredners im Reallife auch, bevor Du antwortest ?
Danke ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sorry, ich gelobe Besserung! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
Der Preis ist jedoch -sagen wir mal- teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Hah - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert B-)
mal zu dem "Wunderpaket" ![]() Ich habe das Teil vor rund 4 Jahren zerlegt, ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich da in welcher reihenfolge sortiert habe, ich habe halt die Ventile rausgemacht wo ich die Keilchen ohne Werkzeug rausbekommen habe. Aber das sollte sich anhand der Ventile die noch drinnen sind irgendwie zuordnen lassen. Kann auch gut sein dass weiter unten in der Sortimentbox noch Teile von nem K3 Motor rumliegen... Einfach in den Müll damit. Freut mich wenn ihr euch da einig werdet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() Das Forum hier ist da noch eine Ausnahme. ![]() (fast hätte ich geschrieben: "eine sozialistische Insel", das wäre aber ein bisschen übertrieben... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich habe grad mal nachgedacht und bin mir jetzt zu 99% sicher:
Ein einfaches tauschen der Nockenwellen und ein austauschen des Ventils gegen diese schwarze Verschlussbuchse machen meiner Meinung nach aus einem VE Kopf nen DE Kopf. Vermutlich sollte es den DE so in der Form gar nicht geben- entweder gab es bei Markteinführung noch Probleme mit der Verstellung, oder Teile waren nicht verfügbar. Die Konstruktion des DE Kopfes macht nämlich nur Sinn, wenn dort schon immer eine NW Verstellung eingeplant gewesen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Jupp, sehe ich auch so.
Aber obacht, das Ventilspiel muß dann korrigiert werden mit passenden Shims.
![]() |
#59 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich habe mal mit unserem Freund, Schlachtfeld von Ebay Kontakt aufgenommen, der meinte, das Sinnvollste wäre den Zylinderkopf im ganzen zu tauschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Reinhard "Redlion" es ist so genial hier, da kann man doch glatt denken, die DDR Zeiten sind zurück, damals hat jeder jedem irgendwie geholfen. Finde es genial, dass es sowas doch noch gibt, hab schon gar nicht mehr an sowas geglaubt. Ihr seid die Geilsten! Danke für die Hilfe, ehrlich, vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 Was sind das für Stecker ??? Wofür ??? | Rotzi | Die Cuore Serie | 13 | 22.07.2008 16:07 |
Wofür ist dieses rote Kabel? | Oli2008 | Die Applause Serie | 4 | 15.04.2008 09:52 |
AUX Stecker für MP3 Player | Troisland | Die Sirion Serie | 5 | 16.01.2008 18:33 |
Kabelbelegung für Stecker | netwurst | Die Applause Serie | 4 | 08.07.2007 06:18 |