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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 22.10.2013, 23:28   #31
Charly77
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ohne öl ist doof. da gebe ich dir schon recht.
es gibt da aber schon unterschiede. und -20 grad ist schon im winter auch bei uns möglich. so hier mal ein link http://www.youtube.com/watch?v=cL6uMHqSSJ4 und wenn man auf YouTube so bissel unterwegs ist gibt es genug davon.
wenn die Außentemperaturen um +20 grad ist ist es eigentlich schon fast egal.
jeder soll machen wie er will.
ich folge da meinen persönlichen erfahrungen. und da steht Castrol EDGE für mich ganz vorne.
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Alt 23.10.2013, 11:55   #32
MrFreezer
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das öl kann's nich sein... is keins drin
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Alt 28.10.2013, 12:16   #33
Didi
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Zitat:
Zitat von Charly77 Beitrag anzeigen
gleich kommen die ganzen Öl Gurus raus und dann gehts los hier
Wo sind sie denn ?

Aber ok ... ma prophylaktisch *schäääm*
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~ihr seid doch alla fäddich~
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Alt 28.10.2013, 14:19   #34
Reisschüsselfahrer
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Alter: 39
Beiträge: 7.220
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@Didi verschweigen solltest du aber auch nicht, das du schonmal nen L701 mit guten Öldurst hattest, der zerlegt werden musste

Wenn ich mich richtig erinner...

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

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Alt 29.10.2013, 09:46   #35
Didi
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Ort: Langen (Hessen)
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Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
@Didi verschweigen solltest du aber auch nicht, das du schonmal nen L701 mit guten Öldurst hattest, der zerlegt werden musste

Wenn ich mich richtig erinner...

Manu
Jo erinnerst dich richtig.
Deshalb meine Angabe mit 120000km. bei 45000km war der Kolbenringschaden.
Der war aber nicht durch 10er Öl begründet, sonst wär ich ja jetzt nicht so weit gekommen
Das 10w40 wurde mir damals nach der Kolbenring-OP vom Dai-Werkstattmeister empfohlen, um erneutem Ölverbrauch vorzubeugen.
Bis dato funzt das ganz gut.
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
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