![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.12.2012
|
![]()
ich musste wegen meiner ffb an den warnblinklichtschalter und wollt fragen ob jemand schon die ver verkleidung hinterm lenkrad ab hatte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
ja hatte ich schon ein paarmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
könnteste mir vielleicht erklären wie ich das mache?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Sind das beim L701 nicht einfach die 4-6 Kreuzschrauben, die von unten in die Plastikverkleidung geschraubt sind - vorher den Knopf der Warnblinkanlage nach oben abziehen (der ist nur gesteckt und benötigt ein wenig "Nachdruck" beim Abziehen) - dann hast du die obere und untere Hälfte der Lenkstockverkleidung in zwei Teilen, daß Obere vorsichtig unter dem Tacho rausfummeln und das Untere sollte fast von alleine runterfallen ...
Beim Zusammenbau darauf achten das alle Plastiknäschen ordentlich ineinander greifen und das der Kabelbaum vom Zündschloß richtig (nicht gequetscht wird) liegt - Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst kann schon mal der Kunststoff ausreißen - Schalter vom Warnblinker wieder mit Gefühl draufdrücken - und die dadurch eingeschaltete Warnblinkanlage wieder ausschalten ... ![]() Hoffe das hilft dir weiter - wenn was nicht hinhaut muß ich morgen nochmal bei Tageslicht an unserem 7er nachschauen und probeschrauben ... Gruß Mo,
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2012
|
![]()
Ich habe die Kabel für die Blinker an die Anschlüsse am Tacho angebracht... ich kann morgen mal ein Bild von den Steckern machen und hier hochladen... das ist einfacher und unproblematischer als der Hebel...
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
brauchste nicht uemit 82 kanns mir genau vorstellen danköö
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Wie kommt die Luft ins Auto beim L7? | K3-VET | Die Cuore Serie | 11 | 17.09.2009 23:29 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |