Sind das beim L701 nicht einfach die 4-6 Kreuzschrauben, die von unten in die Plastikverkleidung geschraubt sind - vorher den Knopf der Warnblinkanlage nach oben abziehen (der ist nur gesteckt und benötigt ein wenig "Nachdruck" beim Abziehen) - dann hast du die obere und untere Hälfte der Lenkstockverkleidung in zwei Teilen, daß Obere vorsichtig unter dem Tacho rausfummeln und das Untere sollte fast von alleine runterfallen ...
Beim Zusammenbau darauf achten das alle Plastiknäschen ordentlich ineinander greifen und das der Kabelbaum vom Zündschloß richtig (nicht gequetscht wird) liegt - Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst kann schon mal der Kunststoff ausreißen - Schalter vom Warnblinker wieder mit Gefühl draufdrücken - und die dadurch eingeschaltete Warnblinkanlage wieder ausschalten ... ;)
Hoffe das hilft dir weiter - wenn was nicht hinhaut muß ich morgen nochmal bei Tageslicht an unserem 7er nachschauen und probeschrauben ...
Gruß Mo,
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