![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Jau Dirk, gottseidank, ich bleib lediglich auf 150€ Selbstbehalt pro Schadensfall sitzen.
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Wau! Das ist aber 'ne ordentliche Trefferquote!
![]() Da möchte ich ja meinen Körper nicht draußen gehabt haben. Gut das du TK hast !!! ![]() Klingt aber garnicht soooo teuer für so viele Beulen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Super, die 150 Euro sind zwar nicht schön, aber dafür bekommst du perfekt gebügelte Autos wieder, und das ist die Hauptsache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Im Verein erzählten sie heute, dass in Bayern der Hagel sogar Dachziegel durchschlagen haben soll...
![]() MfG, Henning
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Ja Henning, wie gesagt: im Nachbarort z.B. sind z.T. tennisballgroße Bollen heruntergekommen, bei uns waren es ja "nur" tischtennisballgroße.
Der "Wert" der einzelnen Einschläge / Dellen bemisst sich auch nach der Größe und Tiefe der Beschädigungen, da hat der Terracan aufgrund seiner stärkeren Bleche Vorteile, es sind alle Macken nur relativ klein, allerdings ist der Tukituki auch ein Riesenschiff. Der Zündi hat eine kleinere Trefferfläche, da aber die Blechstärken selbst geringer sind, hat der Kleine einige sehr tiefe Dallen, die mit Mehraufwand beseitigt werden müssen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S-Klasse-Fahrer fährt auf Zündi ab!!! | Ohmann | Die Cuore Serie | 5 | 05.02.2011 11:07 |
Jetzt hat es auch den Zündi erwischt...... | Ohmann | Die Cuore Serie | 17 | 24.04.2010 14:56 |
Hagelschaden L251 | marcelb | Die Cuore Serie | 3 | 09.08.2009 13:29 |