![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Das weiße Kabel sollte die geschaltete Masse der Türkontakt sein. Bei offener Tür sollte da also Masse drauf sein. ABER: Wenn der Schalter der Lampe auf Türautomatik steht und KEINE Tür offen ist, isses normal daß auf dem Kabel 12V sind! Die Türkontakte sind ja offen und daher ist das Kabel nicht auf Masse gezogen, und mit dem Multimeter misst du die 12V Plus, die durch die Lampe kommen (also das Plus, das im "Nichts" endet, solange keine Tür offen ist). Ist beim Materia auch so.
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Frauchen hatte mir "beleuchtete" Boxen zugeschustert... Rechte Seite kein Thema alles gut! Strom + Masse = Box Leuchtet bei Zündung Linke Seite: Katastrophe ![]() ![]() Ergebnis: Boxleuchten verraucht ![]() Un ich denk mit Schrecken daran den nochmal dran zu lassen..... haben für die 2 dusseligen Boxen 2 Tage an der Kiste gesessen..... hätt ich mit Frauchen in 3Std. gemacht mit Pause ![]() ![]() ![]() Defacto: Ich lass jetzt alles von Schrauber machen oder von jemanden der weis wovon er redet.... sonst geschied ein unglück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kabelfarben elektrischen fensterheberkonsolen | Yobamo | Die Cuore Serie | 4 | 01.09.2009 23:20 |
Kabelfarben im 'Ersten' Sirion | Charly74 | Autoradios und Endstufen | 2 | 04.10.2006 20:39 |