![]() |
![]() |
#51 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.07.2010
|
![]()
Hello From Greece .I see that you like our videos from TeriosClub.gr
We are doing our best for pleasure,it's all about fun!! See a couple more vid : http://www.youtube.com/watch?v=p_Xkm...eature=channel http://www.youtube.com/watch?v=QctPEDRsLDw Greatings speleoste --------- www.teriosclub.gr www.speleo.gr |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2010
|
![]()
Καλημέρα [kali'mera] speleoste,
i like the videos from your club in Youtube very much. Your Offroad excursions are very interesting. ![]() I wish i can drive also in Germany as you. And your Terios-cars looks like that they are very good fitted for your Offroad-Trips. ![]() Καλώς ορίσατε! [ka'los o'ri:sate] here in Daihatsu-Forum in Germany. Greetings from Bavaria/Germany, Andreas
![]() |
#53 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() I hope he became not a cold in the head ![]() Greetings to Greece, Andreas
![]() |
#54 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
What? You can get a colt, dude...
![]() @speleoste It's always a pleasure to watch your movies! You are wellcome! MfG, Henning
![]() |
#55 |
Benutzer
|
![]()
@oshi:
Ich muss zugeben dass meine Englischkenntnisse nicht die besten sind aber "leo.org" bezeichnet den Schnupfen halt so. Guckst du: ![]() Nothing for ungood, oder "Nix fir unguat, wie mir in Bayern songn". ![]() ![]() Gruß, Andreas
![]() |
#56 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
![]()
Hallo an ale Dai Freunde,
1).Kann jemand "genau" ermiteln viefill Grad ( und % ) hat diese Steigung in Taiwan / China ( ? ) .... Ich schaetze zwischen 30 und 40 Grad .!??? http://www.youtube.com/watch?v=U7WFejoei4k Es ist aber ein Automatik Terios...Frage an Automatik fahrer: 2). Was geschiet wenn die Stegung zu steil wird und Reiffen guten halt haben ( wenn nich rutcht der kleine zurueck..) . Stirbt der Motor oder schlupft der Wandler ( L - stelung ) oder was . ![]() Danke fuer die Antworten ![]() sagt teritom |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo TeriTom ,
zu 1. : In dem Video kann ich keine Steigung erkennen - nur einen kleinen Hügel . Also mit Wochenendausflugbeladung inkl. Dachzelt habe ich mal eine 60% Steigung nicht geschafft - habe es allerdings auch nur einmal vorsichtig versucht - nasse Rasengittersteine ! Zu 2. : In der Steigung passiert in etwa folgendes ; Natürlich gibst Du immer mehr Gas , irgendwann ist das Pedal ganz durchgetreten , der Motor klingt sehr angestrengt keine Drehzahlerhöhung mehr , dann Drehzahlabfall ( in dem Moment ginge ein Schalter aus ) , dann steht der Terios am Berg der Motor ackert aber es geht nicht mehr vorwärts . Diesen Zustand sollte man nicht all zu lange beibehalten - der Wandler quirlt das Öl nur noch um . Geht mann jetzt vom Gaspedal , rollt der Wagen sofort bergab , erst linken Fuß voll auf die Bremse , dann Gas zurück , Rückwärtsgang rein , Bergabfahrhilfe rein ( bringt zwar in dem Gefälle meist nix aber schadet auch nix ) , Bremse gaaaaaaaaz vorsichtig lösen und den geordneten Rückzug antreten . Das ist KEINE Schande !!! Im Fahrgelände bin ich da schon öfter gescheitert , sonst bin ich immer bis zu dem Punkt gekommen wo der Terios kein Gas mehr annimmt - das aber über ´zig Meter ... . Gruß Terriblue ... ist sich sicher das ein Automatik-Terios im Gelände weiter kommt ...
![]() |
#58 |
Benutzer
|
![]()
... fuer die Antworten.
Ad 2). Sehr genau und verstaendlich interpretiert , ich sehe du hast so zimlich Erpharung.... ![]() ![]() Ad 1). Ich meine die Steigung ( Film von 30. bis 50. Sekunde...) wo der Verkaufer die Kunden seitlich nach rechts nach oben faert zwischen den Beton Seulen... und gegen Ende wieder seitlich nach unten auf die Strasse. ![]() Auf Bald teritom |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.07.2010
|
![]()
Hello friends,i made a video collage with some of our mud adventures!!!
I hope you like it. http://www.youtube.com/watch?v=9ioHgvsx9Is No Stuck-No Fun!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Benutzer
|
![]()
@ speleoste : Hi, i believe Terios has a good powertrain and good grip on almost every surface. It' mostly the tyres that make you stuck... for example
the serial Dunlop ST20 are a catastophe in mud and on wet grass... now i have Yokohama Geolandar AT/s and the feeling is - i drive a tractor ha,ha, ha, @terriblue : meinst Du , das mehr Leistung und Derhmoment ( z.B SKN,s 120 PS und 151 Nm ) werden was bringen auf der grossen Steigung ( deine ausfuerliche Antwort ende juli - siehe oben ) - wenn ein serienmassiges Terios Automatik shehen bleibt ( das oel rumquirelt...) ??? ![]() LG un viel freude beim ![]() TeriTom Slowenien, wo zur zeit mit einem boot besser voran komst...land unter..! Geändert von TeriTom (19.09.2010 um 09:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|