![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Das Zeug ist auch eher dafür gemacht die Vibrationen aus dem Glas zu nehmen. Man kriegt es recht gut gelöst. Mein erster Gedanke war auch: Frisch gekautes Kaugummi ;-)
Daniel |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Soooo...
jetzt aber wirklich das Ende! ![]() Ich habe mich doch entschlossen, die Spiegelheizung einzeln anzuschließen. Mit eigener Sicherung und beleuchteten Schalter. Also ich hab's nicht an der Heckscheibenheizung angeschlossen. haben fertig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2009
|
![]()
Hallöchen an alle
Ich habe ja nun das Glück, dass beim 276er der Spiegel etwas anders aufgebaut ist. Meine Heizung ist drin und funktioniert hervorragend. Habe mir natürlich aus Interesse auch diesen Thred durchgelesen und bedaure natürlich alle, bei denen der Spiegel nicht so einfach herrausgeht. Vielleicht helfen ja folgene Tipps 1) Hat schon jemand versucht den Spiegel leicht auf Spannung zu halten und eine Angelschnur hinter dem Glas durchzuziehen um diesen ekligen Klebekit zu durchschneiden ? 2) Etikettenlöser mit einem abgewinkelten Sprühröhrchen versehen und dann hinter den Spiegel sprühen. Dieses Zeug unterwandert alles und man muss den Spiegel vor dem Aufkleben der Heizfolie eh gründlich reinigen und fettfrei machen. Zur Sicherheit würde ich den Spiegel mit einem Streifen Tesafilm fixieren, damit er während der Einwirkzeit des Etikettenlösers nicht von alleine herrausfällt. .
Ulli Cool Universal Optimized Race Engine Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
na das siehst doch seeeeehr schön aus mit dem Schalter, wo hab ich nur so was ähnliches gesehen?????? ![]() ![]() Wir rauchen übrigens die selbe Marke, wenn wir mal aufm Trefffen ein paar Bierchen zwicken müssen wir ziemlich acht geben! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo Curt,
ist wohl doch nicht ganz der gleiche Schalter wie Deiner. Aber vielen Dank nochmal für den Denkanstoss. ![]() Ich hoffe ja sehr, das wir das hinbekommen auf einem Treffen ein Bierchen gemeinsam zu süffeln. ![]() Und wenn du ein Glimmstengel brauchst, hab ich ja die richtige Sorte. ![]() Das ist aber nur meine Sorte fürs "Besondere". Die sind noch vom Urlaub über. Sonst stopfe ich selber. Zwecks der Kosten. ![]() @Ulli (Männe von Aynur) ![]() Ja mit der Sehne habe ich das natürlich als erstes versucht. Ich habs nicht hinbekommen. Sämtliche Sehnen und Fäden hab ich zerrissen. Allerdings hatte ich nichts erwärmt. Mit dem Etikettenzeuchs klingt interessant. Wäre auf jedenfall ein Versuch wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbau einer Zentralverrieglung in den L701 !!! | Rotzi | Die Cuore Serie | 62 | 03.09.2017 15:19 |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
EINBAU elektrischer FENSTERHEBER L701 & Co. | Rotzi | Die Cuore Serie | 9 | 29.04.2009 21:51 |
Einbau Außenthermometer im L701 | Rotzi | Die Cuore Serie | 22 | 22.12.2008 23:35 |
Einbau Domstrebe beim L701 | Nesti | Die Cuore Serie | 3 | 16.11.2008 20:10 |