![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich denke die Zeit ist echt nicht so krititsch, Piet hat den beim G10 auch erst nach km gewechselt, da war der Zahnriemen immerhin über 20 Jahre alt.
Auch wenn die anderen mich jetzt vllt schlagen ich seh das mittlerweile nicht mehr soo eng, ich hab meinen Zahnriemen gehsehen den ich nach 100tkm und 7 Jahren getauscht hab und ich hab den alten Zahnriemen von bluedog gesehen und die sahen beide nicht so aus, als ob die die innerhalb der nächsten 20tkm verreckt wären. Wechsel den Zahnriemen wenn du das Geld dafür hast, wenn es noch vor den 100tkm ist umso besser, nur bei 100tkm solltest schon bei. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Dem kann man glaub ich schon zustimmen. Aber ein Risiko ist es schon. Und zwanzig Jahre mit einem Zahnriehmen... da war wohl doch auch ne Menge Glück dabei.
Wie gesagt: Ich wollts nicht riskieren. Aber wenn, dann geht sowas bei dem Auto am ehesten gut, wenns denn stimmt, dass es ein Freiläufer ist, und man die Breite des Riehmens sieht. Die Welt untergehen wird im nächsten Jahr kaum. Wenn aber doch, und das im falschen Moment, möcht ich nicht in dem Wagen sitzen... und dem Chef oder sonstwem erklären müssen, dass das mit arbeiten "heute" nichts wird, weil der Wagen in die Werkstatt muss und/oder man nen Unfall hatte, möcht ich dann auch nicht müssen
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2009
Themenstarter
|
![]()
tja... auch ich muss mal glück habe...
![]() cih glaube ich muss nur noch morgen einen terim vereinbaren und den Tag natürlich frei bekommen... ![]() ich vermute mal das ich die geschichte in der ersten Oktoberwoche erledigen lasse.... ![]() trotzdem erstmal seeehhhhrrrrr vielen Dank an euch... tja jetzt hab ich nur noch ne frage... wie schaut es aus mit Beulendoktoren hat da schon jemannd erfahrung mit... ![]() oder soll ich dafür mal nen neuen Treaht aufmachen.. ![]() ps trotz der sicherheit und unsicherheit die ich mit der Zahnriemen geschichte hatte... muss ich dochmal sagen das ihr mir sehr geholfen habt... und das ja nicht nur einmal... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |
G10 motor umbau | NillerDK | Die Charade Serie | 7 | 16.02.2006 11:27 |
Motortuning | japan-ossi | Die Applause Serie | 11 | 10.02.2006 13:10 |
Erste Erfahrungen mit Anhänger am GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 25 | 21.09.2005 14:28 |