![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Bilder von meinem Wagen?
Aktuell habe ich keine und wie der eigentliche Schweller aussieht weiß ich selbst noch gar nicht. Da ist dieser blöde Plastikschweller drüber, den ich nicht abbekomme.
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (10.08.2009 um 17:36 Uhr) Grund: hat sich erledigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Er meint Spartaner und hat wohl nicht aufs Datum geschaut
![]()
![]() |
#23 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Der Grund weshalb solche Produkte nicht standardmäßig verwendet werden, ist zum einen der höhere Preis und zum anderen der Nachteil der Grundierung, den Endanstrich nicht direkt auftragen zu können. Man muss entweder überschüssige Grundierung erst mühselig abwischen, oder wie bei Fluidfilm gar ein paar Tage warten, bevor man den Endanstrich aufbringen kann. Das kann sich keine reguläre Werkstatt leisten, bzw. ihren Kunden erklären. Außerdem, ein paar Jahre halten auch die billigsten, schnell trocknenden Kunststoffprodukte. Da hat man dann das optimalste Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand und Ertrag und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde nach 3-5 Jahren reklamiert ist äußerst gering, da der Wagen in der Zeit meistens schon weiter verkauft wurde. MfG, Henning
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Radkästen schweißen L201 | redlion | Die Cuore Serie | 5 | 06.05.2012 20:31 |
Radkästen durchgerostet | florianallgäuer | Die Charade Serie | 5 | 08.11.2011 09:30 |
Typischer Rost auf den Radkästen... | baumi | Die Cuore Serie | 3 | 11.07.2008 11:43 |
16" -- Müssen die hinteren Radkästen bearbeitet werden? | fastfood_junkie | Die YRV Serie | 8 | 11.02.2005 23:51 |