![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Trotz KOndensator flackrt es bei mir auch !
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Tja Kondi bringt dir nich wirklich was bei Lichtflackern, da muss ne bessere Batt/LiMa ran und Kabelwege gekürzt werden...
Kondis wurden ursprünglich dafür gebaut, den Mittel-/Hochton zu supporten. Ab nem kW würd ich mir eh überlegen ne Zusatzbatt zu verbauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.04.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Meinst du sowas hier ja, hab das auf center gestellt gehabt. Testweise hatte ich es auch mal ganz auf rear gestellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Jop genau das Teil mein ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2009
|
![]()
hab keine durchführung auf der fahrer seite gefunden und bevor ich da lang rumscheiß hab ich des genommen was ich gleich als erstes gesehen habeX)
flackern vom licht? nur bei wirklich tiefen bass (laut anzeige zwischen 50 und 30 herz) sonst is aber kein flackern zu erkennen nich mal im standgas
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]()
Hi laterne,
n Thema was bisher irgendwie noch gar nicht vorkam, welchen Kabelquerschnitt für Plus und Masse verwendest du eigentlich? Die Bilder funzen leider nicht mehr so richtig :)
![]() |
#37 | |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Habe von Dietz einen Audiokabelsatz: ![]() Ist das auf der rechten seite (Art.-Nr 23089) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]()
Ok jetzt funzen sie bei mir auch wieder ... manchmal ist Technik unergründlich
![]() Nochmal zu deinem Problem ... hast du mal die Sicherungen an deiner Endstufe überprüft bzw. die an deinem Pluskabel kurz nach der Batterie?
![]() |
#39 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So leute !
Ich habe neuigkeiten! Nach Austausch der Sicherung vorne im 12 V kabel und ka was ich noch verändert habe kommt endlich Ton aus meinem Bass! Nur das Porblem ist, das da auch wirklich nur TON kommt und kein Bass. Im Endeffekt habe ich somit einen 3. Lautsprecher, der sehr leise ist. Hab dann vonem freund eine andere Basskiste, leihweise bekommen und siehe da BUMBUMBUM es funktioniert. Also hat mein Bass einen weg. Was könnte er haben? Ist dieser noch zu reparieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
![]()
hm also das klingt glatt so als ob du + und - am Sub verwechselt hast. Aber das hat eig. keinen soo gravierenden Effekt.
außerdem könntest du dir mal den Pass-Filter am Amp anschauen vll. ist der ja High Pass oder all Pass gestellt. Der Sub soll ja nur die töne wiedergeben die er auch spielen kann. Wenn der Highpass an der Frequenzweiche drin ist würde es erklären warum der Sub nicht "Bummst" aber nicht warum der andere Sub funktioniert...hm gruß Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endstufe geht nur bei eingeschaltetem Licht | Shadric | Autoradios und Endstufen | 7 | 24.11.2012 19:55 |
Neuer L201 Fahrer braucht ein wenig Hilfe | Apresskilehrer | Die Cuore Serie | 33 | 14.11.2012 19:48 |
Subwoofer und Endstufe im L276 - Einbau. | Meehster | Lautsprecher | 5 | 01.03.2012 20:53 |
Endstufe oder Radio hin? | Rafi-501-HH | Autoradios und Endstufen | 5 | 19.10.2008 12:17 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |