![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]() ![]() ![]() Das Vorglührelais ist ohne Funktion und wurde durch ein neues ersetzt. ![]() Nun ist das Relais voll in Funktion ![]() ![]() Frage:Woran kann das denn liegen? mfG: Heinz ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2008
|
![]()
Zuviel Glühwein
![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Porter,
Heute schon einen Clown gefrühstückt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.11.2008
|
![]()
Hallo Heinz
![]() Lombardini???? Was ist das denn, ![]() ![]() Um Porter mal zu unterstützen: Glühwein ist schon nen Teufelszeug!!! ![]() ![]() Aber damit kenne ich mich auch nicht wirklich aus, aber ich denke hier gibt es wohl genug die Dir helfen können!!! ![]() Geändert von streetstormer (05.12.2008 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Streetstormer,
Es geht um ein Vorglührelais eines Lombardini-Motors,ich hoffe das hier einer helfen kann. mfg Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wenn es sich um ein "r" handelt bei der Motor-Bennenung,dann werde ich eure Schreibweise in Zukunft ständig bemängeln.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Heinz, entspann dich mal :)
Hast du das Relais selbst ersetzt oder wurde es ersetzt (von jemandem der vielleicht auch einen Schaltplan hat?)? Das Vorglührelais soll ja auch wieder abschalten wenn die Glühkerzen heiss genug sind - vielleicht liegt auch hier das Problem? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich hasse diese lombardinimotoren....
nen schaltplan hab ich aber leider auch net zur hand. ich würde aber mal tippen das das relais verpolt is oder irgendwas anderes simples in die richtung. es sei denn da hat jemand richtig übel drin rumgepfuscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() Nichts desto trotz,werde ich jetzt bei "Pfau" anrufen und mal fragen,ob mir dort einer weiterhelfen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich begeb mich mal auf die suche nach so nem schaltplan. mit diesen lombardini motoren im Hijet kenn ich mich net aus, ich kenn die dinger nur in den piaggio 3 rädern (APE) und da funktionieren sie super, ja das klingt jetz vll echt sau blöd, aber alle die ich kenn haben 0 probleme......
das mit dem vorglühen ist bei den ape´s aber auch ein problem aber nur weil irgendwelche kabel abfaulen oder durch rost keine vernünftige masse verbindung besteht.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Probleme: Motor Spiegel etc.... | Nviduum | Die Applause Serie | 24 | 27.08.2009 18:18 |
Ist der L501 empfehlenswert? | Datwigsta | Die Cuore Serie | 39 | 07.08.2009 21:40 |
Alten Motor in neuen Appi bauen? | kurzer | Die Applause Serie | 9 | 28.02.2009 18:41 |
Motorschaden Lombardini Diesel / Umbau auf Benziner/ Möglichkeiten | geloeschter | Die HiJet Serie | 11 | 20.01.2007 11:33 |
M300 Motor, Drehzahl und Geschwindigkeit | Sirion_M300 | Die Sirion Serie | 38 | 17.12.2006 23:48 |