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#21 |
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Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2008
Alter: 37
Beiträge: 7
Themenstarter
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Ich komme schon vorran... habe jetzt alle Daten..
und es gibt andere mess vorrausetzungen? Daihatsu hat doch Daten wann die einlass nockenwelle arbeitet und die Auslassnockenwelle.. vor und nach OT.. |
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#22 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Und mit was willst Du es vergleichen ? Du sagt ja nicht worum es geht.
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#23 |
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Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2008
Alter: 37
Beiträge: 7
Themenstarter
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#24 |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 39
Beiträge: 3.729
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Bei einer Leistungssteigerung, eventuell mit Turboumbau, wäre es vielleicht auch keine schlechte Idee auf Komponenten des K3-VE2 (Hochdrehzahl-/-leistungsversion des K3-VE mit 102 PS bei 7000 U/min im Sirion 1.3 Sport) oder K3-VET (Turboversion des K3-VE mit 129 PS bei 6400 U/min im YRV GTti) zurückzugreifen.
Nur mal so als Hinweis, die gab es nämlich auch schon ab Werk hier in Deutschland. Mfg Flo
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