![]() |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Eigentlich ist jeder Preisaushang an der Tankstelle pure Werbung für den Cuore -
nur keiner merkts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]() Zitat:
Also bei uns in der Gegend gabs zur EInführung des Cuore auch mehr Werbung in der Zeitung. Mittlerweile ist nur noch ein Händler, der regelmäßig ne kleine Anzeige schaltet. Ist eben oft dass Problem, dass der Händler ja die Werbung zahlen muss und die Dai Händler sind halt doch oft recht klein. Die überlegen sich dann zweimal ob sich das lohnt. Ist halt auch schade, dass Daihatsu keine Landesweite Werbung macht, noch nicht mal zur Einführung des neuen Cuore. Andererseits war der ja gleich in allen Testberichten und hat dort stets sehr gut abgeschnitten, von daher war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich genug Werbung da. Was fehlt ist Image und vor allem beim Cuore ein Crashtest. Viele Leute sehen die dünnen Türen und laufen gleich wieder weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]() Zitat:
Aber ansonsten ist die Werbung von DD schlicht und einfach nicht wahrnehmbar, es fiele mir jetzt auch direkt keine Printwerbung (oder auch sonstige Werbung) ein, an die ich mich erinnern könnte..... ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Da gabs Fernsehwerbung? Ist ja wirklich mal ne starke Leistung.
Aber gesehn hab ich die nie. ENtwede rich guck zu wenig fernsehn oder die Werbung kam zu selten *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]()
Fernsehwerbespot?!? Wie was wo?
![]() Aber Werbung an Tankstellen wär doch wirklich 'ne Idee!! Wenn DD einfach postergroße Plakate drucken lassen würde, auf denen einfach nur von oben nach unten die gesamte Modellpalette mit ihrem Verbrauch und Basispreis daneben angegeben sind, könnten die in einigen Tankstellen aufgehängt werden (bei kleinen Tanken in die Scheiben, is z. B. bei der bei uns im Ort gängige Praxis, oder bei größeren in die vermietbaren Klemmtafeln)! DAS wäre m. E. die ultimative Werbung! Dort werben wo der Spritverbrauch des Autos jedes mal wieder ins Bewusstsein der Kunden gerückt wird!
![]() |
#66 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Bei uns in Augsburg fährt ein Bus rum der über die gesamte Breite vom örtlichen Dai-Händler mit Werbung beklebt ist. Auf der einen Seite ein Copen, bestimmt doppelt so groß wie in echt und auf der anderen Seite ein Terios.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Na, wie wäre das:
Daihatsu als Rufauto / Taxi mit Verbrauchsangaben auf den Flanken?? Und weil das Autochen kleiner ist als andere, ist der Tarif pro km etwas günstiger. Dann sehen wir garantiert mehr neue Cuores im Straßenbild.
![]() |
#68 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() ![]() Ich höre und lese eigentlich relativ oft irgendwas von Daihatsu...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Das mag sein; aber andere Automarken tauchen in jeder beschriebenen Form wesentlich öfter auf!
![]() |
#70 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
vielleicht will der grosse bruder toyota nicht dass zuviel werbung gemacht wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |