![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]()
Also meiner wird nächste Woche tiefergelegt. Zahle bei meinem Daihändler 460,- € komplett incl. MATERIAl, Einbau, Vermessen etc.
Das sind abzgl. der Preise für die Originalfedern knapp 75,- € Werkstattkosten pro Rad. Ich denke das ist OK. Wenn die Schrauber saubere Arbeit leisten und die Garantieleistungen stimmen, dann isses mir das wert.
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Wie schon gesagt falls einer in meiner nähe es möchte, bei mir gibts den spass für 400,- € kpl, und das natürlich alles auf sauberen wege
p.s. es geht auch tiefer und breiter ( habe 40mm tiefer in verbindung mit 8x18 und 215 reifen, erst vor ca 2wochen montiert ) |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
Mit was für einer ET? Hast mal nen bild?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Und warum reden alle von tüv der blaue schein von den eibach reichen den cops vollkommen zu... Und warum achsvermessung wenn man eh nix verändern kann auf normalen wege?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
also ich brauchte auch tüv,mein händler hätte mich ohne garnicht fahren lassen
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
eijeiei... ich hab nix dafür bezahlt. hab eibach federn gekauft, diese zu meinem händler geschickt... der hat die eingebaut und die serien federn hab ich auch noch dazu bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Neue Ferdern sind ein tiefgreifender Eingriff ins Fahrzeug.
Desweiteren verringert sich in den meisten Fällen die zulässige Achslast. Dies muß alles vom TÜV abgenommen werden.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
hallo patrick,
dann komm doch einfach mal den berg runter ins schöne Düsseldorf, habe im Frühjahr hier bei meinem Händler für den Einbau der Eibach-Federn incl. Tüv abnahme 160€ bezahlt. Gruss Ralf
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Hi Ralf,
ist das das Autohaus 4 Rad (in Vennhausen)??? Werde dann da mal anrufen Danke ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Also wenn die abe für das auto ist, dann brauche ich ja nicht alles vom tüv nochmal prüfen lassen, für meinen 3er touring hatte ich für das sportpaket auch nur blaue scheine bekommen ohne tüv abnahme..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|