![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Damit ich einen Richtwert habe
![]()
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Ja, Caro, den Richtwert haste ja. Zwischen 70 und 90 Euronen mit dem alten Schild und frischem TÜV...
Das dürfte in München etwa passen, die sind nicht teurer, als die Westfalen.
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
nee CAro eine Ummeldung reicht brauchst ja keine neuen Schilder kosten waren bei mir um die 20€.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@freestyler78: mit TÜV für 20€??
![]() |
#15 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das wär ja supa
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Caro was kriegste denn für ne Karre geschenkt? Neugierigguck....
LOS RAUS DAMIT :) Auch nen DAI? oli |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich nicht direkt
![]() Aber für mich ist das auch eine gewisse erleichterung, da mein Auto jetzt wieder ein wenig geschont wird ![]()
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wieso wird dein Audole geschont? Fährst Du jetzt öfter mit dem Fiat??
![]() |
#19 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
An- und Ummeldungen sind nur möglich, wenn Tüv und AU noch gut sind. Wenn eins von beiden abgelaufen sind, kann man sich den Weg zur Zulassung direkt sparen. Was Du brauchst: Tüv Bescheinigung AU Bescheingung Fahrzeugschein Fahrzeugbrief Personalausweis (wenn Du für jemanden den Wagen anmeldest ne Vollmacht der Person) Kontonachweis, z.B. EC-Karte (für KFZ Steuer) Deckungskarte von der Versicherung die alten Kennzeichen Geld und je nach Wohnort / Behörde viel Zeit Rene PS.: schau mal hier, da steht alles (aber für RLP): http://www.koblenz.de/verwaltung_pol...chreibung.html Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
|
![]()
Salve.
Ich habe mal den etwas älteren Beitrag rausgekramt, da ich aber nicht extra ein neunes Thema aufmachen wollte hoffe ich das ich die Antworten auf das ähnlich gelagerte Problem auch hier bekomme ![]() Also, meiner einer hat sich gestern einen gebrauchten Cuore zugelegt, da ein viersitziges Auto mit ein bisserl mehr Ladekapazität her musste (wenn man nur zwei Copen hat ist es schon ein Leid ![]() Jetzt hatte der gute Mann leider nicht mehr den TüV und AU Bericht gefunden ![]() Bekomme ich den so umgemeldet (ich habe ja so meine Zweifel) ???? Oder kann man sich beim TüV oder Dekra so etwas ersatzweise "neu" Ausstellen lassen, ohne die volle Kosten nochmals tragen zu müssen? Vor Montag komme ich leider dank der sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten eh nicht dazu den Wagen umzumelden, aber ich wüste halt schon gern was ich noch evtl. vorbereiten muss. ![]() Schon mal Danke an die Informanten & Gruss Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |