![]() |
![]() |
#61 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
hoi!
meine kupplung ist eingetroffen *freu* na was haltet ihr davon? hat etwa €380 gekostet mit versand von australien nach österreich und zoll! das beste... sie war in nur 5tagen nach bestellung da!
![]() |
#62 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
![]()
heu schöne kupplung könntest du mir bitte die seite geben wo du die kupplumg her hast her hast und die kupferzylinderdichtung
danke mfg skyline |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
der rädi macht wirklich ernst
![]() ![]() ![]() heftig geil @kupplung
![]() |
#64 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Sieht ja super aus. Bin mal gespannt wann meine eintrifft ;-)
![]() |
#65 |
Vielposter
|
![]() was hast du für eine bestellt?
![]() |
#66 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich hab sie für den turbotwin mitbestellt!
die kupplung kommt aus australien http://www.xtremeclutch.com.au/ oder auch bei diesem shop bestellbar! http://www.horsepowerinabox.com da hab ich sie her. nach bestellung war sie inerhalb von fünf tagen da kostenpunkt im gesamten mit zoll, versand, usw. fast €390 die kopfdichtung ist eine extraanfertigung der firma Melzer Motors in deutschland http://www.melzer-motors.com/ 3stück kosteten mich im gesamten fast €600 wird aber nur ab dieser stückzahl gebaut! vorsicht bei einer preisanfrage (da ist ein spray für feinstabdichtung, versand und Mwst. nicht dabei) wenn du eine brauchst kannst du eventuell von mir eine abkaufen! die ist eigentlich bereits versprochen aber kann ihn mal fragen ob er sie noch will! da noch ein paar bilder von meinem neuen reifensatz (TOYO R888 SemiSlick) kanns kaum erwarten ihn zu montieren und zu testen! und was verstekt sich denn da? (nur mein ersatzteilspender)
Geändert von Turborädi (08.05.2008 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Vielposter
|
![]()
geile Reifen =)
![]() |
#68 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich hoffe dass ich heuer noch zum fahren komme!
![]() |
#69 |
Vielposter
|
![]()
heuer???
ich denke bis der charade wieder rennt dauert es eine zeit ![]()
![]() |
#70 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
nene!
Laufen wird er schon, das steht schon mal fest. Doch am anfang mit originallader und original ladedruck, bis die ersten paar tausend km gefahren sind, dann werd ich mal schauen was ich noch alles verändern werde (alurohre statt schläuche.....) bzw wenn dann der motor eingefahren ist werd ich ihm etwas stoff geben! bis dahin hab ich vielleicht einen lader und einen fächer! dann müssten hoffentlich 190PS winken!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |