|  | 
|  31.03.2008, 21:10 | #151 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			hauptsache i kann druck fahrnähnähnnnähnähnnähhhn lol 
				__________________ Geändert von Turborädi (31.03.2008 um 21:16 Uhr) | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 00:37 | #152 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			@ Georg wenn du den Kopf brauchst, dann kann ich ihn auch demnächst verschicken.....mußt es nur sagen. Da schick ich dir eine FCD mit und du sagst mir wo das problem lag ^^ 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  05.04.2008, 22:19 | #153 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				 |   | 
|   |   | 
|  05.04.2008, 22:47 | #154 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			We do it compact    LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  05.04.2008, 23:05 | #155 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  05.04.2008, 23:09 | #156 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				 |   Geändert von MgEtXtXi (05.04.2008 um 23:14 Uhr) | 
|   |   | 
|  06.04.2008, 23:42 | #157 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			kann man machen, muss man aber net *gg*
		 | 
|   |   | 
|  08.04.2008, 18:40 | #158 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			da keine Zeit und vorallem keine Lust im Conrad rum zu wühlen ist heute die Onlinebestellung raus   mit Sockeln ! 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  08.04.2008, 20:36 | #159 | |
| Benutzer  Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Otterthal, Österreich Alter: 44 
					Beiträge: 339
				 |   Zitat: 
       
				__________________ Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie | |
|   |   | 
|  08.04.2008, 20:58 | #160 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				 |   
			
			ich hätte da eventell einen abzugeben... PICT0044.JPG ist mit silicon gefüllt... muß ich noch testen... aber sonst isser pippifein... | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fuel Cut | voegi | Die YRV Serie | 6 | 19.12.2007 11:45 | 
| Fuel cut defender | FlomitGTti | Die Charade Serie | 7 | 10.02.2007 20:39 | 
| Fuel Cut Defender, Boost Controller, Turbo Timer | BAR-Junky | Die Charade Serie | 9 | 24.11.2006 19:50 | 
| Fuel Cut Defender selber bauen | yrv_driver | Die YRV Serie | 50 | 16.04.2005 02:35 | 
| Fuel Cut | Anonymous | Die YRV Serie | 10 | 27.04.2004 21:28 |