![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Nein, ich denke mehr muß man nicht sehen von der Tante....
Außerdem finde ich Lt. Commander Data viel interessanter, sein Charakter ist einfach viel umfangreicher also nur hübsch und zickig zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Okay, jetzt habe ich wenigstens etwas von den verstanden von was Ihr hier sprecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Bei mir liegt die StarTrek Favoriten Liste so:
1. TNG 2. DS9 3. Voyager 4. TOG 5. Enterprise Mit Seven of Nine kann ich nicht so viel anfangen, da ich auf einen anderen Frauentyp stehe. In Jadzia Dax hatte ich mich aber so ein bisschen verguggt. Die Trill Male fand ich obendrein sehr sexy! ^^ ![]() MfG, Henning
![]() |
#24 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ist mir komischerweise vor der Glotze nie so recht aufgefallen, dass seven of nine derart sexy ist. Wobei mir persönlich das erste Bild um Längen besser gefällt. Lässt mehr Raum zum Träumen bzw. sabbern...
![]()
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wenns danach geht:
Über Rommi lass ich nichts kommen ![]() Gehört aber nicht zum StarTrek Genauso wie LEX Oder die Mechanikerin Kaylee Frye wie auch die Companion Inara Serra von der Serenity Bin halt kein Trekki. Sondern "nur" SciFi´er ![]() Jetzt aber genug aus dem Nebenuniversum.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2007
|
![]() ![]() ![]() Bin aber hauptsächlich 1. Scaper (= Farscapefan) + 2. Browncoat (= Fireflyfan). Und 3. Babylon 5 ![]() Jaja, Kaylee + Inara sind auch Klasse. Meine Lieblinge sind aber Mel (einfach nur cool) und River (was für eine Körperkontrolle in Serenity!). Dann kommen alle Star Treks, Star Gates, Lexx und ... Von den Star Wars Filmen nur die alten (Teil IV-VI). Hätte ich nicht gedacht, das Thema in einem Autoforum zu finden, normalerweise muss ich um Sci-Fi fans zu finden auf englischsprachige Seiten gehen, hier halten mich alle für ![]() Geändert von terrestrial (25.02.2008 um 18:30 Uhr) Grund: typo |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
eigentlich zeigt das alles ja nur eins: die enterprise ist von daihatsu, war ja irgendwie vorher schon klar
![]() ![]()
![]() |
#28 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Ist zwar schon lange her, das ich hier geschrieben habe, aber ich stöbere doch immer wieder mal hier rum :)
ST und Daihatsu? Klar! ![]() ![]() gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() . . . . .Moin Moin schön inziniertes Foto
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Denke ich in meinem L201er auch öfter wenn die Tachonadel die 120 überschreitet:
WARP6 WARP7 nähern uns WARP8 Temperatur stabil WARP8 Vibrationen nehmen zu Energieerhaltung leichte Fluktuationen (Tanknadel) Schilde (Windschutzscheibe) stabil WARP9 Alle Systeme arbeiten innerhalb normaler Parameter ![]() Achtung, unbekannter Linksspurfahrer der Audiklasse Deflektorschilde (Lichthupe) aktiviert Waffensysteme (Hupe) aktiviert Kein erkennbarer Schaden der Audiklasse..... :(
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (13.10.2011 um 02:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Daihatsu ist nicht perfekt... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 03.06.2004 13:54 |
Daihatsu Deutschland contra Daihatsu Leipzig | Marsu | Daihatsu Deutschland | 5 | 20.05.2004 21:57 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |