![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#41 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.06.2004 
				Ort: Graz/Österreich 
				Alter: 47 
				
					Beiträge: 887
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#42 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Was glaubst nicht????? 
		
		
		
		
		
		
			 
		
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#43 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.06.2004 
				Ort: Graz/Österreich 
				Alter: 47 
				
					Beiträge: 887
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			naja der sarkasmusgoggl is mal wieder mit mir durchgegangen... 
		
		
		
		
		
		
		
	sorry...  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#44 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Achso kann man nichts machen
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#45 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			OK!!!! Er hat doch 750Kg! Aber mit Stahlüberrollkäfig! Hab diesmal ohne Anhänger gewogen.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#46 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.01.2003 
				
				
				
					Beiträge: 15
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Aha, das hört sich doch realistischer an. Für den Käfig würde ich mal ca. 35Kg annehmen. Kommt auf den Rohrdurchmesser/-wandstärke und die Anzahl der Streben an. Alles in allem immer noch ein sehr leichtes Auto. Hut ab. Und Respekt dass Du das Ergebnis noch gepostet hast. Der ein oder andere hätte sicher gekniffen und der Thread wäre verstaubt ohne das Rätsel aufzuklären. 
		
		
		
		
		
		
		
	Natürlich einen ganz, ganz herzlichen Gruß an MgEtXtXi der das Ergebnis voller Genugtuung registrieren wird. Shaun  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#47 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			war mit dabei bei wiegen,  
		
		
		
		
		
		
			ein g100 EFi 4 türig hat 790 kg, der g203 meiner Verlobten hat (vollgetankt, mit schlaffenden Kind ( ;-) ) und sonstigem Zeug 970 kg.. georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#48 | |
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 der käfig macht sicher einiges aus, ich glaube schon mehr als 35 kg... wäre auch wirkich interessant wieviel meiner wiegt, ich glaub auch unter 800, würde das auch echt gern mal messen...  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#49 | |
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
				Ort: Eastside 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.528
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 bist wieder im auto eingepennt, wa?  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#50 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 21.08.2003 
				Ort: Schönheide 
				
				
					Beiträge: 405
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ich finde 750kg ist trotzdem nicht viel!!! 
		
		
		
		
		
		
			ich denke, um 100kg bei nem fahrzeug rauszuschmeissen, muss man schon einiges tun. wenn meiner fertig, will ich ihn auch mal wiegen, denke aber nicht, dass ich recht viel unter 800kg komme. aber auf geplante 150ps sollte das reichen  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| G112 1,3 Turbo 4WD | Charadetuner | Die Charade Serie | 48 | 06.02.2025 19:31 | 
| Trommelbremse G112 4WD | Axi | Die Charade Serie | 8 | 18.01.2012 11:17 | 
| 4wd Gti winter Video | JapanTurbo | Die Charade Serie | 4 | 28.02.2009 20:14 | 
| Stossdämpfer zu 1.3 4WD (G112) | chris.schneider | Die Charade Serie | 14 | 17.12.2007 15:43 | 
| Mein "Neuer" 4WD G112 (jetzt mit pics) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 8 | 19.10.2007 19:04 |