![]()  | 
	
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Letztes Wochenende war es so weit, 
		
		
		
		
		
		
			  binn das erste mahl mit meinem 1,3l Turbomotor gefahren! Geht ziehmlich gut!  1/4el Mile 13,44Sek. mit 161Km/h. Beim 3ten Start is ma die Kardanwelle gebrochen!  und die Wasserpumpe eingegangen . Jetzt is wida alles in ordnung! das nächste Rennen kann kommen!
		
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 27.02.2007 
				Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen) 
				Alter: 38 
				
					Beiträge: 150
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			oag oag.. sehr geil!
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 17.11.2006 
				Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
				
				
					Beiträge: 161
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			  Sehr fein!
		 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			fette scheiße 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
			gibst du mal infos zum umbau, was jetzt alles gemacht wurde? Geändert von mtknight (18.06.2010 um 18:19 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.02.2006 
				
				
				
					Beiträge: 31
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			LBR FTW!!  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() freut mich, dass das nun wirklich sooo gut hinn haut!  
		 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#7 | |
| 
			
			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 gibst du mal infos zum umbau, was jetzt alles gemacht wurde?  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Jo habe Kolben vom 1,6er, Turbo vom Subaru Impreza, 570er Einspritzdüsen, Benzindruckregler und eigenbau Mapsensor vom Jagamasta!
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.02.2006 
				
				
				
					Beiträge: 31
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			gratuliere zur heutigen, erstmaligen 12er!!!  
		
		
		
		
		
		
		
	   
		 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 06.06.2005 
				Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria) 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			  Danke! Genau warens 12.7193 mit 173,73Km/h!
		
				__________________ 
		
		
		
		
	1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km  1993 G100 16V 16.4 Sek.  2002 Toyota Hilux  1999 Lexus Is200  1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET  FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!  (DRAGRACE) 
			 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| YRV 1,3 4WD ein paar fragen... | Flo-MB | Die YRV Serie | 2 | 26.10.2009 21:58 | 
| Stossdämpfer zu 1.3 4WD (G112) | chris.schneider | Die Charade Serie | 14 | 17.12.2007 15:43 | 
| Mein "Neuer" 4WD G112 (jetzt mit pics) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 8 | 19.10.2007 19:04 | 
| Sirion M1** 4WD 1.3 Turbo umrüsten | Florianfranke | Die Sirion Serie | 5 | 20.05.2006 21:58 |